Suche ne Base vertrag von Mobilcom o. Cellwaay mit 6111. Wie hoch ist die Zuzahlung
Base mit 6111
-
-
-
Hallo,
ich kann Dir das Nokia 6111 derzeit zu folgenden Konditionen mit Base (Cellway/Mobilcom) anbieten:
- Base24 + Base Flatrate24: 175,- EUR Zuzahlung
- Base24: 225,- EUR Zuzahlung
- Base12: 269,- EUR ZuzahlungAlle Preise verstehen sich inkl. 16% Mehrwertsteuer & Versand (bei Nachnahme zzgl. 4,- EUR) und sind gültig bis zum 28.02.2006.
Leider haben wir noch keinen Liefertermin für das 6111 und die Preise könnten sich im März auch anders gestalten (dann wahrscheinlich etwas günstiger).
Falls Interesse besteht, genügt eine PN und ich benachrichtige Dich, sobald wir das Gerät auf Lager haben.
-
Re: Base mit 6111
ZitatOriginal geschrieben von Vinz19
Suche ne Base vertrag von Mobilcom o. Cellwaay mit 6111. Wie hoch ist die ZuzahlungWürdest Du auch original e-plus nehmen, bzw. falls nein, weshalb nicht? :confused: Wieso suchst Du speziell nach MC oder CW?
-
Re: Base mit 6111
ZitatOriginal geschrieben von Vinz19
Suche ne Base vertrag von Mobilcom o. Cellwaay mit 6111. Wie hoch ist die Zuzahlungmit einem Original Base 24 Monatsvertrag in Verbindung eines Nokia 6111 in silber ( zur Zeit auch lieferbar ) können wir dir für 185 € Zuzahlung anbieten.
Bei Interesse bitte kurze Rückinfo
Gruß js-handyshop
-
Ist für nen Kumpel, der hat bei e-plus keinen Vertrag bekommen, versteht aber nicht warum. Hab jetzt gehört, dass es da bei eplus häufiger Probleme gibt. Eigentlich hat er keinen negativen Schufa eintrag. Hat eben nen Auto finanziert, aber er hat ja auch nen sicheren arbeitsplatz beim Staat :-). Auto eben immer pünktlich bezahlt.
Hab gehärt man kann es bei eplus 2 Wochen später nochmal versuchen, manchmal machen die wohl fehler.
-
Ich sehe gerade das wir das Nokia 6111 auch mit einem Base24 von ThePhoneHouse anbieten können. Der Preis liegt hier im Februar bei 149,- EUR Zuzahlung. Die März-Konditionen liegen mir noch nicht vor.
Hier wird das 6111 auftragsbezogen bestellt - die Lieferzeit beträgt ca. 7-10 Werktage nach Freischaltung/Vertragsbeginn, ggf. auch schneller. Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 4,- EUR).
-
Zitat
Original geschrieben von Vinz19
Ist für nen Kumpel, der hat bei e-plus keinen Vertrag bekommen, versteht aber nicht warum. Hab jetzt gehört, dass es da bei eplus häufiger Probleme gibt. Eigentlich hat er keinen negativen Schufa eintrag. Hat eben nen Auto finanziert, aber er hat ja auch nen sicheren arbeitsplatz beim Staat :-). Auto eben immer pünktlich bezahlt.Hab gehärt man kann es bei eplus 2 Wochen später nochmal versuchen, manchmal machen die wohl fehler.
Also, ich würde es ja gern mal über mich mit original BASE24 in einer manuellen Prüfung machen, Preis wäre für das 6111 und sofort ab Lager: 129,99 Euro. Wichtig wäre der Versuch bis Ende Februar.
Ansonsten könnte man die Provider versuchen, aber ich empfehle original BASE.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!