6210 mit beleuchtetem Logobadge :)

• Hi!

Soo, jetzt habe ich es endlich voll geschafft die erste version von meinem beleuchteten Logobadge fertigzustellen. Im Moment sind noch sehr schwache 0603er LEDs innen im Gehäuse verbaut, das Licht gelangt durch 2 1,5mm Bohrungen in den Logobadge. Der Badge ist ein ganz normaler, den ich poliert habe, so dass keine Farbe mehr drauf ist.

Die nächsten Tage werde ich wohl mal etwas stärkere LEDs verbauen und die Bohrungen an die Seite verlegen, es kommen dann nochmal Fotos!

MfG
    Upprcalypse

P.S: Das Bild hat einen ziemlichen Lila-Stich...verdammte Digicam...

KN-Bug? -> PN :)

• Wirklich ne super Idee!Freu mich schon auf Bilder, wenns fertig ist! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich feile immernoch am Transparentblauen Plastik... :D
    Aber bisher hat mich noch kein Material überzeugt :(

MfG, Michael

Da ich vorhin nicht aufgepasst habe muss ich mir nun auch einen neuen Logoclip besorgen (mir ist Sekundenkleber drübergelaufen...)

Ich hatte mir schon überlegt einen aus Plastik zu giessen. Habe gerade noch ein paar transparentblaue CD-Hüllen hier, vielleicht kann man die ja einschmelzen? Egal, nächste Woche sind Ferien, dann kanns richtig losgehen!

Gruß
    Upprcalypse

• schneid mal ein Rechteck raus, und biege über eine Kante das runde Ende unten nach....

Giessen stell ich mir schwehr vor...

MfG, Michael!

• Dann habe ich aber immer noch nicht die "Rippen" an der Unterseite, die zum einen ein Durchbiegen von dem Logoclip verhindert, und zum Anderen auch dafür sorgen, dass der Clip auch am Handy hält. (Von Sekundenkleber hab ich ersteinmal die Schnautze voll...)

Gruß
    Upprcalypse

• Cool, hast du irgendwie nähere Infos zur Realisierung?

Das mit dem Logobadge ist mir zwar irgendwie zu "plump" gelöst, ich hätte schon gerne eine indirekte Beleuchtung. Aber die leuchtende "Nokia" Schrift gefällt mir sehr gut...

Gruß
    Upprcalypse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!