Hilfe: W800i erkennt Kopfhörer nicht

• Mein relativ neues W800i erkennt den mitgelieferten Kopfhöreranschluss meist nicht.
    Manchmal geht's, und er erkennt es nach ner Sekunde, manchmal erkennt er's nach 2 Minuten, und meist überhauptnicht.
    Die Übertragung von Daten zum PC mit dem Mitgelieferten Kabel funzt aber immer.

Was kann man da machn?

Ja? Moin, Hallo

• Reinige mal die Kontakte und überprüfe, ob alle Kontakte (Pins) gerade sind.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hab alles gereinigt, geht aber immer nochnicht...
    Alle Kontakte sind gerade. Aber vielleicht ist einer Abgebrochen ?!
    Bei mir sind an dem Kopfhörer-Adapter 8 Kontakte (7 kleinere und 1 größerer)

Ja? Moin, Hallo

• hat der Stecker vielleicht ein bisschen Spiel? Dann durch leichtes Ruckeln, und fixieren des Steckers mal ausprobieren, ob dadurch ein Kontakt hergestellt wird...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• nein hat kein spiel, und ich möchte ehrlichgesagt auch net an dem kontakt rumfummeln...

Ja? Moin, Hallo

• hi,
    ich würd auch sagen hört sich stark nach Wackelkontakt an. Also er wird aber manchmal gefunden? Dann erscheint wohl Profil Headset. Also erkennt das Handy das schonmal, dann würd ich mal sagen es ist nich kaputt sondern Wackelkontakt am Stecker...Wenn das nicht der fall ist würd ich mich mal an die lovely Sony Ericsson leutz wenden
    Big Greetins from Taipeh

• das prob an der sache ist das ich in die türkei umgezogen bin, und da sind Sony-Leute rah...
    aber wenn ich in deutschland bin kann ich das ja machen. Aber das ist hoffentlich alles in der Garantie dabei

danke für die Antworten

Ja? Moin, Hallo

• Klar du kannst dein Handy sogar einschicken, wenn Staub zwischen dem Display und dem Plastic ist...Hatte ein Freund von mir :top:
    ist alles in der Garantie mitinbegriffen...doch keine zweifel... okay hab da jetzt nicht so erfahrung..bin 16 und lebe in Taipeh: In der Türkei gibt es sicherlich irgendwo einen service point^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!