• Wozu ist die LED oben da? Bei mir blinkt die nur kurz rot auf, wenn ich das Ladekabel einstecke.

Kann man sich Sounds mit dem Tastengeblinke selber basteln?

"Wo ist das Ding?"

• redest du schon mit dir selber? :D

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Und ich dachte, das hier sei ein Forum, in dem jemand was weiß. Anscheinend dann doch nicht.

"Wo ist das Ding?"

• Naja, dieses Handy ist ja mehr ein "Randgruppengerät" welches der durchwachsende Poweruser hier im Forum üblicherweise nicht als Kaufgegenstand in betracht zieht. Wenn man es (wie im moment erhältlich) als Prepaid-Bundle kauft, dann eher wegen der Karte und nicht wegen dem Gerät würde ich sagen,... da es ja nun nicht gerade der Brüller ist.

Ich kann micht auch irren, aber ich denke ich spreche hier für viele.

LG Engersen

• Zitat

Original geschrieben von engersen
    Naja, dieses Handy ist ja mehr ein "Randgruppengerät" welches der durchwachsende Poweruser hier im Forum üblicherweise nicht als Kaufgegenstand in betracht zieht. Wenn man es (wie im moment erhältlich) als Prepaid-Bundle kauft, dann eher wegen der Karte und nicht wegen dem Gerät würde ich sagen,... da es ja nun nicht gerade der Brüller ist.

Da das LG B2050 nur über einen Net-Lock verfügt, ist es durchaus auch als Zweitgerät für T-Mobile Kunden interessant. Und zum Telefonieren und für SMS ist das LG B2050 sehr gut geeignet und völlig ausreichend, mit dem 65K Colour Display sowie dem gelungenen Design.

Den typischen LG B2050 User dürfte es jedoch kaum interessieren, welche Funktion die LED hat und ob Sounds individuell komponiert werden können....

Andy :)

• Bei mir werkelt eine D2 Karte im Handy. Wieso Netlock? Und warum hat der typische LG User kein Interesse an der LED? Für irgendwas muß die doch da sein.

"Wo ist das Ding?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!