Hallo leute,
ich weiß nich mehr weiter, bei meinem Motorola MPX200 scheint irgendwas im ar*** zu sein oder ich hab nen knall,
nun zum problem, wenn ich meine Vodafone Vertrags Karte einlege werde ich von SMS bombadiert, ja ich meine bombadiert, ich habe in 10 min ca 124SMS bekommen, es hörte nicht mehr auf!! Die sms kommen anscheinend von einem Netzwerk, steht zumindestens da, andere können nicht gelesen werden, öffne ich diese wird mir eine URL angezeigt auf die ich gehen kann! Lege ich nun aber meine O2 loop karte ein bekomm ich keine einzige sms von diesem Netzwerk, nichts, funktioniert alles ganz normal!! woran kann das liegen? es ist eine russische software drauf!! könnte das der grund sein? nur warum nur bei meiner vertrags karte von Debitel (Debitel Vodafone D2)??
hoffe ihr könnt mir helfen^^
nochwas, könnt ihr einen leistungs starken, sicheren akku empfehlen? der jetztige is nach höchstens einem tag leer!!
mfg
danke
Motorola MPX200, andauernd SMS Vom Netzwerk
-
-
-
hat vielleicxht einer dir ne sogenante sms bombe gfeschickt.... da hilft dann nur löschen....leg mal die sim-karte in ein anderes handy rein.....
am handy scheint es nicht zu liegen.... -
ist ein bekanntes problem. einfach unter einstellungen und dann telefon oder netzwerk oder ähnliches den punkt "cell broadcast" bzw. irgendwas mit "kanal" ausschalten.
-
Du musst in den Optionen unter Netzwerk den Nachrichtendienst ausschalten. Das Problem wurde hier vor kurzem für das Benq P50 besprochen (also siehe dort).
Bei meinem XDA2 passierte übrigens genau das gleiche. Scheint also ein allgemeines Windows Mobile (Smartphone/PPCPhone) Problem zu sein.
Grüße, Judex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!