BASE-Sprach- und Datenflat mit Provisionsauszahlung gesucht

• Hallo,

man hört, dass Händler bisweilen auch bei BASE eine Provision auszahlen.

Ich interessiere mich sowohl für die Sprachflat als auch für die Datenflat und gehöre dem Personenkreis an, der derzeit beide Dienste für je EUR 20,--/Monat bei einem 24-Monatsvertrag beziehen könnte. Welche Angebote machen Händler da derzeit? Interesse an subventionierter Hardware habe ich nicht, aber eine Befreiung von den Anschlusspreisen, einen monatlichen Rabatt oder eine Barauszahlung würde ich gerne mitnehmen.

Was könnt Ihr empfehlen?

Grüße
    Highspeed

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wenn Du beides nimmst, zusammen 175,- Guthaben ohne Hardware.

Das klingt gut.

Gilt das Angebot auch noch Ende März (bis dahin läuft die Mindestvertragslaufzeit meiner Daten-Optionsflat auf meinem E-Plus-Vertrag)?

Fragen:

Ist das ein originaler BASE-Vertrag?

Muss die Anschlussgebühr zweimal bezahlt werden (Sprach- und Datenflat) oder gibt es da auch eine Befreiung?

Wird das Guthaben per Überweisung ausgezahlt oder als Rechnungsgutschrift?

Grüße
    Highspeed

• Zitat

Original geschrieben von Highspeed
    Wird das Guthaben per Überweisung ausgezahlt oder als Rechnungsgutschrift?
    Grüße
    Highspeed

Guthaben wird im Normalfall auf das Kundenkonto ausgezahlt und wird dann mit Deinen laufenden Kosten verrechnet. (In Deinem Fall z.B. 3,5 Monate keine Grundgebühr, wenn Du sonst keine Kosten verursacht). Die andere Variante ist eine Auszahlung, die meinst Du wohl.

• Aktionen ab 1.3. habe ich noch nicht.

Ja, original.

Nein, nur bei Daten und bei Student ab 1.3. auch für Telefonflat. Bei Telefon-BASE24 normal ist sie frei.

Halte Kundenguthaben am sinnvollsten mit direkter Verrechnung Deiner Kosten.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Aktionen ab 1.3. habe ich noch nicht.

Wie ist der aktuelle Stand? Nach der T-Mobile-Mogelpackung habe ich mich endgültig entschieden, in der zweiiten Märzhälfte BASE zu nehmen. Nochmal die Eckdaten:

BASE-Sprach- und Datenflat für je 24 Monate (12 Monate geht AFAIK nicht, wenn man auch Daten haben will).
    Keine subventionierte Hardware.
    Aktionstarif für Schüler/Studenten/Handicap 50/Rentner), also 2xEUR 20,-- statt 2xEUR_25,--/Monat.

Anschlussgebühr keinmal/einmal/zweimal zahlen?

Wieviel Guthabenauszahlung?

Grüße
    Highspeed

• Aktuell:

12 Monate Telefon 60,- AG zahlen

24 Monate Telefon 130,- AG frei

24 Monate Daten 50,- AG zahlen

24 Monate Telefon Student, etc. 130,- AG zahlen

24 Monate Daten Student 50,- AG zahlen

Quasi in Deinem Fall 180,- Guthaben und 2 X AG zahlen.

• Fein, das sind ja nochmal EUR 5,-- mehr als im Februar. Da hat sich das Warten ja gelohnt. :-)

Ich melde mich in der zweiten Märzhälfte bei Dir. Die Freischaltung sollte kurz vor Ende des Monats sein.

Grüße
    Highspeed

• wie wird eigentlich die Flat abgerechnet? Tagesgenau oder zum Monatsende?
    Hintergrund: Freischaltung 28.02. Zahle ich dann für Februar auch noch die 25 Euro?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Player
    wie wird eigentlich die Flat abgerechnet? Tagesgenau oder zum Monatsende?
    Hintergrund: Freischaltung 28.02. Zahle ich dann für Februar auch noch die 25 Euro?

Anteilig! Also zahlt man immer nur den Tag, die Woche, wie auch immer. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!