UMTS-Online ohne 12/24Mon-Bindung, Alternativen zur E+Onlineflat-Option bzw Wind-SIM?

• Der Titel sagt's schon.
    Gibt es da was brauchbares auf dem Markt, wo man einerseits für eine Flat nicht gleich 39,95 € hinlegen muß (E+Onlineflat-Option), bzw. andererseits nicht für "nur" 200 MB immerhin 20 € zahlen muß (Wind-SIM)?
    Alles wie gesagt unter der Voraussetzung, sich nicht gleich 12 oder 24 Monate binden zu müssen (E+Onlineflat-Tarif, Talkline-E+Onlineflat, Base-UMTS-Flat, usw...)

Habe seit neuem die Genion Fon-Flat und will nun so schnell wie möglich ISDN/T-DSL kündigen, zugunsten UMTS-Internet.
    Internetzugang per Notebook soll mindestens an zwei verschiedenen Wohnungen im Abstand von 400 Metern funktionieren (Stuttgart-Mitte) oder eben deutschlandweit.

Denke kaum, das die Cebit weitere kurzfristige Lösungen bringen wird, eher Ankündigungen zum Ende des Jahres hin. Oder irre ich da?

• Re: UMTS-Online ohne 12/24Mon-Bindung, Alternativen zur E+Onlineflat-Option bzw Wind-SIM?

Zitat

Original geschrieben von xplicitor
    Gibt es da was brauchbares auf dem Markt, wo man einerseits für eine Flat nicht gleich 39,95 € hinlegen muß (E+Onlineflat-Option), bzw. andererseits nicht für "nur" 200 MB immerhin 20 € zahlen muß (Wind-SIM)?
    Alles wie gesagt unter der Voraussetzung, sich nicht gleich 12 oder 24 Monate binden zu müssen (E+Onlineflat-Tarif, Talkline-E+Onlineflat, Base-UMTS-Flat, usw...)

Habe seit neuem die Genion Fon-Flat und will nun so schnell wie möglich ISDN/T-DSL kündigen, zugunsten UMTS-Internet.
    Internetzugang per Notebook soll mindestens an zwei verschiedenen Wohnungen im Abstand von 400 Metern funktionieren (Stuttgart-Mitte) oder eben deutschlandweit.

Vodafone Zuhause Web ist etwas günstiger und mit dreimonatiger Mindestvertragslaufzeit zu haben. Ich weiß allerdings nicht, ob man den Zuhause-Bereich so legen kann, daß beide Wohnungen abgedeckt sind.

Zitat

Denke kaum, das die Cebit weitere kurzfristige Lösungen bringen wird, eher Ankündigungen zum Ende des Jahres hin. Oder irre ich da?

Zur Cebit sollen doch die Surf-Tarife für Genion vorgestellt werden, mal abwarten, welche MVL dafür gelten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Du kannst ja auch die Flat von Base nehmen was 25€ im Monat kostet, aber 24 Monate vertragsdauer hat, außerdem muss du die Telefonflat dazu nehmen, was dann insgesamt 50€ im Monat kostet.

Oder probiere doch mal Vodafone Web Zuhause (oder wie das heitß) bzw. Surf@Home von o2.

Oder du wartest auf die Cebit, weil T-Mobile eine flat angekündigt hat (was bis zu 66€ im Monat kosten kann :mad: ) und ich habe gehört, das Vodafone auch eine Flatrate anbieten will, ob das stimmt weiss ich nicht. Und, O2 kündigt UMTS für Genion an, was billiger sein soll in der Homezone als bei den Minutenpaketen.

• Zitat

Original geschrieben von Acroder
    Du kannst ja auch die Flat von Base nehmen was 25€ im Monat kostet, aber 24 Monate vertragsdauer hat, außerdem muss du die Telefonflat dazu nehmen, was dann insgesamt 50€ im Monat kostet.

Zitat

Zitat

Oder probiere doch mal Vodafone Web Zuhause (oder wie das heitß) ...

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Vodafone Zuhause Web ist etwas günstiger und mit dreimonatiger Mindestvertragslaufzeit zu haben.

Zitat

... bzw. Surf@Home von o2.

Zitat

.. sich nicht gleich 12 oder 24 Monate binden zu müssen ...

Zitat

Oder du wartest auf die Cebit, weil T-Mobile eine flat angekündigt hat (was bis zu 66€ im Monat kosten kann ) ...

Zitat

... für eine Flat nicht gleich 39,95 € hinlegen muß ...

Zitat

Und, O2 kündigt UMTS für Genion an, was billiger sein soll in der Homezone als bei den Minutenpaketen.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Zur Cebit sollen doch die Surf-Tarife für Genion vorgestellt werden ...

:D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!