Würde gern mal ein paar Erfahrungsberichte über das 6680 lesen. Wichtig sind mir v.a. Verarbeitungsqualität, Akustik, Akkulaufzeit, Empfangsqualität und Softwarestabilität. Überlege zur Zeit, ob ich mir das 6680 oder das Navi-Handy von Siemens (SXG 75) zulegen soll.
Nokia 6680 Erfahrungsberichte
-
-
-
Kurz,
dass 6680 :top:Ausgereift, solide, sehr gute Cam, +-3 Tage Standby,UMTS, top Sprach- und Empfangsqualität, top Bedienungskompfort..... :top:
Was besseres gibt es kaum.
Kleiner Tip,
es gibt genug Info´s zum 6680
Lesen, und die "Suche", bildet -
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Kleiner Tip,
es gibt genug Info´s zum 6680
Lesen, und die "Suche", bildetJa genau. Und außerdem gibt es im Nokia-Forum ein Unterforum names Testbericht.
Am Besten schaust du da mal vorbei und ließt dir den Testbericht vom 6680
mal durch. :top: -
ja den Bericht hab ich schon gelesen, aber da steht halt garnichts über Softwareabstürze (hab ich leider schon mehrmals gelesen und selber beim Testen im MM erlebt -> z.B. beim Starten der Kamera), wenig über Bugs und wenig zu den Empfangseigenschaften (brauche vor allem guten E-Netz Empfang -> Vertrag bei O2). Da wäre ich doch über ein paar mehr Details dankbar!
-
Kurz,
aber im Nokia Forum wirst Du wohl kaum objekive Erfahrungen vom SXG75 erfahrenZumal,
wie ich schrieb, ist das 6680, weil deutlich länger auf dem Markt, ausgereift,
was man vom SXG75 wohl kaum sagen kann.
Zumal, es ist so neu, dass auch kaum Erfahrungen damit bestehen.Afaik sind die meisten Bug´s, was heute jedes gerät hat, ausgemerzt.
Und,
ob die Empfangseigenschaften ausreichend, für Dich, sind,
wirst Du auch erst merken wenn Du es hast.
Da sowohl bei der Empfangsanzeige, wie auch der Qualität,
es eher um subjektive Erfahrungen geht.Kleiner Tip,
wenn Du es online, z.b. bei Amazon.de, kaufst,
hast Du ein 14 Tägiges Rückgaberecht.
Kannst es also mal ca. 10 tage testen, wenn gut, dann behalten,
wenn nicht, dann zurück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!