Bemused - Und das 7650 wird zur Bluetooth WinAmp-Fernbedienung...

• komisch bei mir will das tool einfach net laufen...hab alle comports ausprobiert beim mrouter...voll enttäuschend das ding...nur am refresehn....

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hi!!

Bei mir läuft das Tool und es startet Winamp3 auch und es zeigt in diesem Serverfenster auch an welches Lied es jetzt spielen wird aber Winamp3 spielt einfach kein Lied.

Habe das Winamp2 Plugin Manager Ding installiert!

Was muss ich da noch einstellen?

Vielen Dank schonmal

MfG
    Swatchmaster

• Hallo,
    also mit Winamp 3.0 hab ich sowiso meine probleme ich hab es wieder deinstalliert und die 2.8 genommen damit hab ich keinerlei probleme und somit läuft auch Bemused 1a.

gruß

Richy

Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

• Hi!

Es läuft nun auch bei mir.

Das Problem ist das Winamp3 irgendwie jedes Lied das geöffnet wird als eigene einzelne Playlist anlegt und das Bemused dann in der ersten Playlist "gefangen" ist und da aber nur ein Lied drinnen ist.

Ich habe es jetzt irgendwie geschafft das Winamp diese erste Playlist immer wieder überschreibt mit dem neuesten fragt mich aber bitte nicht wie, es ist plötzlich so gewesen.

Habt ihr bei bemused auch das Prob dass wenn man im Lied vorspulen will das zwar funktioniert, aber wenn man die Taste loslässt er immer an den Anfang des Liedes springt anstatt dort weiterzuspielen wo man hingespult hat!

mfG
    Swatchmaster

• Zitat

Habt ihr bei bemused auch das Prob dass wenn man im Lied vorspulen will das zwar funktioniert, aber wenn man die Taste loslässt er immer an den Anfang des Liedes springt anstatt dort weiterzuspielen wo man hingespult hat!

nobody?

MfG
    Swatchmaster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!