Hallo,
auf der Seite von Simply finde ich die Auslandsinfos nicht, wenn ich auf Prepaid-Tarif klicke!!
Geht das trotzdem? Und was kostet es? Ich habe was von 33% Aufschlag gelesen. Aber wo drauf? Was nehmen die Roamingpartner denn im Ausland?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auf der Seite von Simply finde ich die Auslandsinfos nicht, wenn ich auf Prepaid-Tarif klicke!!
Geht das trotzdem? Und was kostet es? Ich habe was von 33% Aufschlag gelesen. Aber wo drauf? Was nehmen die Roamingpartner denn im Ausland?
Danke
da dürfte der Erwerb einer ausländlischen Prepaid deutlich günstiger sein. Grad die Billigprovider nehmen im Ausland gern ein bischen mehr :flop:
Ist schweineteuer. Ne Woche Ägypten hat mich arm gemacht.
Falls es noch von Interesse sein sollte, hier die aktuellen Roamingpreisliste von simply: simply Roaming Preise
Aber wie schon gesagt, mit ner ausländischen Prepaidkarte sollte es um einiges günstiger sein.
mfg chr1s
Die Preise im Ausland sind identisch mit den von t-mobile plus 5 % Aufschlag. Also die Preise der Roamingpartner plus 30 %.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!