Infos und Tipps für Kreditkarten

• Gute Kreditkarte mit Zusatzleistungen

Ich bin auf der Suche nach einer Kreditkarte, die verschiedene Versicherungen beinhaltet: Reiserücktrittsversicherung, Auslandsreise-Krankenversicherung, Vollkasko-Schutz für mit der Karte gebuchte Mietwagen und ähnliches. Die Goldkarten (Visa/Eurocard) meiner Banken (Dt.Bank, 1822direkt, bmwfs) bieten m.W. keine derartigen Leistungen an. Hat jemand Tipps für brauchbare Angebote (Visa oder Eurocard), die obendrein auch noch günstig sind, also unter 100 EUR/Jahr?

• Mal was anderes.Meine Mastercard läuft im Januar ab.Wie geht das jetzt weiter.Muß ich mich drehen oder bekomme ich automatisch 'ne neue Karte?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Dürfte automatisch kommen. War zumindest bei mir immer so. ca. 1-2 Monate vorher.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Dürfte automatisch kommen. War zumindest bei mir immer so. ca. 1-2 Monate vorher.

Meine Karte ist gültig bis 01/05.Heißt das dann nun Januar auch noch komplett.Weil sonst wirds langsam eng mit 'ner neuen Karte .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Der Monat ist noch inklusive. ;)

Ruf am besten mal an und frag kurz nach. Meine Bank hat dafür ne eigene KK-Hotline.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!