N80 o. N70 o. N91 o. D730 ...

• hallo,

mein vertrag bei eplus läuft demnächst aus und kann ab sofort verlängert werden ...
    ich habe momentan ein z500 von samsung und bin soweit auch ganz zufrieden. was mich stört ist, dass man keine mp3´s als sms-töne benutzen kann und dass mein sms-speicher (200) ständig voll ist ;)
    außerdem is die kamera nicht soo berauschend, besonders bei shclechterem licht, details sind dann immer kaum erkennbar.

jetzt sind o.g. geräte in die engere auswahl gekommen. besonders das n80 hat es mir angetan !

was mir wichtig wäre:

-gutes display
    -gute kamera die evtl. auch bei schlechterem licht noch erkennbare bilder macht
    (soll jedoch nicht die digi ersetzen ;) )
    -großer (erweiterbarer) speicher
    -gute mp3-funktionalität
    -nicht zu globig, sollte in eine frauen-handtasche passen und evtl. auch mal in eine hosentasche, d.h. nicht sehr viel größer als das z500
    -möglichst klapp- bzw slidermechanismus
    - und natürlich die ganzen standartsachen, wie bluetooth usw.

unwichtig:
    -umts und so sachen

welches würdet ihr mir denn empfehlen ? und was genau ist jetzt der untershcied zwischem n70 und n80 ?

vielen dank schonmal.
    lg

• Re: N80 o. N70 o. N91 o. D730 ...

Zitat

Original geschrieben von jugp
    -nicht zu klobig, sollte in eine frauen-handtasche passen und evtl. auch mal in eine hosentasche, d.h. nicht sehr viel größer als das z500

Hi. Alle von dir gennanten Geräte sind größer als dein jetziges Z500. Abgesehen davon sind 2 noch nicht erhätlich (N80 & N91), weshalb man dazu noch nichts genaueres sagen kann. Insbesondere bzgl. Kamera und Mp3 Qualität.

Was spricht gegen ein SonyEricsson W800? Bis auf

Zitat

-möglichst klapp- bzw slidermechanismus

erfüllt es alle von dir gennanten Anforderungen.

• danke erstmal.
    das design vom k750/w800 usw. spricht mich einfach nicht mehr an ... man sieht es jeden tag und das ist etwas, was mich sehr stört. ansonsten ein top handy ...

• Mein Bruder selbst hat das N70. Ist wirklich ein super Gerät. Ich dachte immer, wäre mit meinem 6630 schon völlig bedient, aber ein N70 topt das noch um längen.
    Kann das Gerät eigentlich nur empfehlen. :top: Wenn dir die grösse nichts ausmacht kannst du da ruhig zugreifen. ;)

Der Unterschied zum N70->N80 sind vor allem Display und Cam. Darüber hinaus hat das Gerät (N80) noch einen UPnP Client und noch andere "kleinigkeiten". Am besten die Daten miteinander vergleichen.

Gruss

• also ich steh jetzt zwischen dem n70 und dem n80, welches leider noch nicht verfügbar ist.
    ich schätze, ich werde wohl auf das n80 warten, das gefällt mir nämlich am besten. hoffe nur es lässt nciht mehr allzu lange auf sich warten.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!