Bei laufenden o2 Genion Online die Flat dazubuchen - Wie?

• Hallo,

würde gernen zu meinem laufenden Genion Online Vertrag die Homezone Flat dazu buchen... Leider habe ich auf der HP von o2 nichts gefunden und ich möchte ungern die teure 0190 Nummer anrufen um ein weiteres Produkt dazu zu buchen. Ich will denen ja Geld geben und nicht dafür noch zahlen...

Vielleicht habe ich ja was übersehen...

Gruß Helge

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Wenn du einen Online Tarif hast der vor dem 01.06.2005 abgeschlossen wurde, kannst du die Flatrate leider nicht dazubuchen. Das geht nur bei dem "neuen" Genion die ab 01.06.2005 eingeführt wurden.
    Vielleicht ist das der Grund warum im Online Portal dazu nichts zu finden ist.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Unter Zusatz-Packs findest du die Flatrate, falls dein Vertrag nach dem 01.06.2005 aktiviert wurde.

Wie aber Blondinenfreund schon geschrieben hat, bei einem Genion vor dem 01.06.2005 musst du erst in den aktuellen Genion-Tarif wechseln. Dies ist online möglich (wieder unter Zusatz-Packs--->Jetzt Tarif ändern).

Mfg Hannes

P.S. Hotline anrufen ist in deinem Fall nicht nötig.

• Mh... super...

Andere Freunde haben das aber machen können und bei denen ist der Vertrag auch schon über 2 Jahre alt...

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Zitat

Original geschrieben von Zarpes
    Andere Freunde haben das aber machen können und bei denen ist der Vertrag auch schon über 2 Jahre alt...

Die mussten dann aber auch die aktuellen Genionkonditionen akzeptieren.

Entweder akzeptieren und Flatrate buchen, oder nicht umsteigen und Flatrate dann logischerweise auch nicht nutzen können.

Mfg Hannes

• die laufzeit der genion flat ist ja 2 jahre wenn ich z.b den vertrag kündigen will muss ich trotzdem für 2 jahre genion flat bezahlen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!