BASE Services

  • Hallo!


    Seit Vertragsübernahme sei es bei mir nicht mehr möglich auf meine BASE Konfiguration im Kundenservice online zuzugreifen. BASE selbst verweist auf die Hotline und Email Kontakt. Ist das bei Euch auch so? Ich bin jedenfalls sehr verwundert darüber, weil mein Vorgänger noch online zugreifen konnte.


    Kennt Ihr einen günstigen Telefonzugang zum BASE Kundenservice?


    - Anrufe über das Festnetz (Arcor) werden unfairerweise auf den eplus Service umgeleitet, der einem nicht weiterhelfen kann
    - Anrufe vom 02 Netz aus, erreichen ihr Ziel
    - Anrufe vom e+ Netz (nicht BASE), da bin ich mir nicht über die Kosten im Klaren, ob diese genauso hoch sind wie von BASE aus


    Andreas

  • Über die Möglichkeit des Onlinezugriffes auf die E+-Kundenbetreuung für BASE-Kunden streiten sich die Geister.


    Vielleicht hatte dein Vorgänger seinen BASE-Vertrag aus einer VVL bei E+? Dann bestand seine Online-Kundenbetreuung ja schon.


    Fakt ist, daß es eher die Ausnahme scheint, wenn sich BASE-Kunden online einbuchen können.
    Welches System dahinter steckt, bleibt verborgen, und ist in dem entsprechenden Thread nachzulesen. Ich jedenfalls bekomme, wie wohl die meisten, keine Freischaltung.


    Was die telefonische Erreichbarkeit der Hotline angeht, weißt du auf jeden Fall schon mehr als ich.

  • Servus,


    Ich wähle vom (T-Com-)Festnetz aus immer die 01026 - 0163 - 1140. Kostet meist so 9,9 Cent/min. und funktioniert garantiert, wenn man mal unbedingt mit der Base Hotline reden muss.


    Aber wie gesagt - da brauchst du einen T-Com-Anschluss (ev. eines Bekannten o.ä.), denn bei Arcor funktioniert IMHO Call-by-Call gar nicht.


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

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