Frage zum Biete-Forumsteil

• Hallo zusammen,

ich habe keinen passenderern Platz für meine Frage gefunden. Daher poste ich sie mal hier rein.

Ich würde gern wissen, warum ich in allen Unter- oder Teilforen eine Antwort oder Zitat auf bestehende Beiträge posten kann, aber nur nicht im Biete-Forum. Ich wollte zum einen dort einen von mir erstellten Beitrag ändern. Ging nicht.
    Dann wollte ich zu einem anderen Beitrag per Zitat eine Frage stellen. Ging auch nicht.

Beide Male habe ich die Antwort erhalten, dass ich für die Aktion keine Berechtigung besitze.

Kann mir jemand von Euch was dazu sagen?

Viele Grüße
    Clark

• Zitat

Original geschrieben von njoy_az

Ist es denn wirklich so schwer die Suche zu benutzen? :confused: :rolleyes:

njoy_az

Vielen Dank für diese hilfreichen Hinweise. :D
    Die Suchfunktion ist mir auch nicht so richtig neu.

Allerdings verraten mir die Hinweise eben nicht, warum ich auch meine eigenen Beiträge da nicht editieren oder beantworten kann. :mad:

Grüße
    Clark

• Zitat

Original geschrieben von Clark789
    Allerdings verraten mir die Hinweise eben nicht, warum ich auch meine eigenen Beiträge da nicht editieren oder beantworten kann. :mad:

Dann schau nochmal genau hin:

Du kannst sowohl Deine eigenen Beiträge editieren als auch Deine eigenen Beiträge beantworten, aber eben erst nach drei Tagen.
    Das steht aber auch alles so in den Regeln im Biete- Forum.

Chris

• Re: Frage zum Biete-Forumsteil

Zitat

Original geschrieben von Clark789
    ...
    Ich würde gern wissen, warum ich in allen Unter- oder Teilforen eine Antwort oder Zitat auf bestehende Beiträge posten kann, aber nur nicht im Biete-Forum. Ich wollte zum einen dort einen von mir erstellten Beitrag ändern. Ging nicht.
    ...

Du hast doch im Biete am 15.02.2006 09:43 Uhr einen Thread erstellt und diesen am 18. geändert:

Zitat

Geändert von Clark789 am 18.02.2006 um 08:35

:confused:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Re: Re: Frage zum Biete-Forumsteil

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Du hast doch im Biete am 15.02.2006 09:43 Uhr einen Thread erstellt und diesen am 18. geändert:

:confused:

cu
    Thomas

Darüber habe ich mich auch schon gewundert ...

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Häääähhh? :confused: :confused: :confused:

Ich wollte den Beitrag ändern, aber hab's dann nicht gemacht, weil nicht gekonnt.

Ich schau's mir gleich nochmal an.

Dank' Euch für die Aufklärung und ich verkrümel mich hier gleich weider mit einem Haufen Asche auf dem Kopf. ;):D

Grüße
    Clark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!