kleines slider handy - nokia 6111 oder samsung e350

• hi,

ich will mir als zweithandy zu meinem sda ein kleines slider-handy zulegen und habe das samsung e350 oder das nokia 6111 in der engeren auswahl. ich weiß nun aber nicht welches ich nehmen soll.

pro samsung e350:

- günstiger preis
    - verarbeitung

pro nokia 6111:

- funktionen
    - ein aktuelles handy

meine frage zum nokia ist außerdem noch, ob es eher ein frauenhandy ist - ich kann das nicht so gut beurteilen, weil ich es noch nicht live gesehen habe.

wäre für tips dankbar...

thx
    marcip3

• also, ich persönlich finde das Nokia 6111 die bessere wahl. frauen handy ist subjektiv. mir gefällt es. nur solltest du es dir vor dem kauf ansehen, da es verarbeitungs schwankungen gibt.
    kannst dir den thread ja mal ansehen oben im Nokia!

• Hatte das 6111 auch Heute mal in der Hand. Finde das Gerät auch wirklich super. Frauenhandy würde ich nicht sagen. Ich einfach ein kleines schickes Gerät. Aber wie gesagt die Verarbeitung vor dem kauf prüfen. Gibt da noch ab und zu Schwangkungen.

Gruss

• ich tendiere momentan auch eher zum nokia 6111.
    oder habt ihr noch einen anderen heißen tip für ein kleines slider-handy?!?

thx
    marcip3

• Zitat

oder habt ihr noch einen anderen heißen tip für ein kleines slider-handy?!?

Na ja, als Nokia Fan komme ich mir jetzt wie ein Verräter vor, aber nur der Vollständigkeit halber sei noch das SL75 von Siemens/Benq zu nennen. Rein optisch sticht es, für meinen Geschmack, die beiden anderen Handys aus. Aber die Optik alleine sollte es ja nicht sein. Das Gerät soll wohl auch seine Schwächen haben.

Ansonsten hat Nokia ja noch das super edel Sliderhandy aus Stahl ;) .
    Ich habe es selber und will kein anderes mehr. Aber nicht jeder möchte dafür so viel Geld ausgeben oder ist gar der Meinung, das Gerät sei es überhaupt wert.

Ciao!

Gerhard

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• das siemens hatte ich auch schon mal ins auge gefaßt - aber das sieht live gar nicht so gut aus (meine Meinung).
    ich werde mir das 6111 holen - hat einfach gute funktionen und gefällt mir besser.

marcip3

• Zitat

ich werde mir das 6111 holen - hat einfach gute funktionen und gefällt mir besser.

:top:

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• habe es im netz bestellt... habe dann ja zwei wochen rückgaberecht, wenn es nicht gut verarbeitet ist... :p
    im laden war es mit zu teuer :mad:

thx
    marcip3

• ja schon kalr, im netz is es billiger. klar hast du 14 tage rückgaberecht.
    mich würde es nur stören, wenn ich das gerät erwarte, denn (endlich) bekomme, feststelle das es schlecht verarbeitet ist, wieder zurück schicken muss, evtl dann wieder ein schlechtes bekommen könnte.....
    das is es was mich stört. klar, du kannst auch glück haben, und ein gutes erwischen.
    aber bitte poste hier, wenn du es hast, und wie die verarbeitung is. danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!