Hallo zusammen,
kann mir bitte einer von Euch verraten, wie die entsprechenden Telefone hießen, die noch gummierte Tasten hatten?
Dank Euch im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann mir bitte einer von Euch verraten, wie die entsprechenden Telefone hießen, die noch gummierte Tasten hatten?
Dank Euch im Voraus
Was meinst du mit gummierten Tasten und wozu ist das relevant?
Gigaset 1000 Serie gleich T-Sinus 43 Serie
Gigaset 2000 Serie gleich T-Sinus 44 Serie
Gigaset 3000 Serie gleich T-Sinus 45 Serie
Gigaset 4000 Serie gleich T-Sinus 700er Serie
die hatten gummierte Tasten. Aber die neuen aktuellen Geräte sind trotzdem auch super.
Ab Gigaset S1 hatten die keine gummierten Tasten mehr, nur die zum S1 baugleiche Sinus 711er Serie hatte noch welche glaub ich.
Für die neuesten Gigaset gibt´s keine baugleichen Sinus Geräte mehr, obwohl die Telekom-Variante optisch oft schöner war
Gruß aus IN
Mit gummierten Tasten meine ich die Tasten, die aus Gummi oder irgendeinem anderen weichen "gummiähnlichem" Material sind. Relevant ist das in so fern, als das ich es als angenehmer empfinde. Die aktuellen Geräte sagen mir obendrein weder vom Display noch vom Design her zu. Daher wollte ich mich nach alten Modellen umschauen, wußte aber die Bezeichnungen nicht.
Vielen Dank soweit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!