wobei man bedenken sollte, dass die Wind-Karten nur max. 128 kBit/s zulassen
Linksys WRT54G3G im Auto
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
wobei man bedenken sollte, dass die Wind-Karten nur max. 128 kBit/s zulassen
Also ich habe eine WIND-Prepaid-Karte, die liefert im o2- und E+-Netz den maximal möglichen Durchsatz von knapp 400 kbit/s - nur im D1-Netz ist das wohl limitiert. Meintest Du das oder hab' ich da was nicht mit bekommen?Grüße
Juls
-
-
Hey,
nein, ich nutze keine externe Antenne. Das Teil steht im Kleinbus vorne auf dem Amaturenbrett mit doppelseitigen Klebeband befestigt - bombenfest. Die Karte guckt ja oben raus und das ist halt die Antenne.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Was bei dem Router herrlich ist:
Wenn wir auf einer Messe z.B. sind, ist da meistens auch WLAN. Ich hole mir dann die Zugangsdaten und logge den ROuter da ein. Meine Kollegen können surfen ohne an deren Laptop einstellungen zu machen.D.h. du logst dich per WLAN ins WLAN ein und stellst es GLEICHZEITIG zur Verfügung. Das wäre dann der WDS mode, oder?
Wenn ich bei meinem WRT54G3G die Merlin 530 reinstecke ist er danach nicht per per Weboberfläche zu erreichen. Kann ihn zwar anpingen, aber das wars im groben. Hat da jemand einen Tipp wie ich weiter komme?
Firmware-Version : v1.99.7[edit]
Mannomann da probier ich ein Million Sachen aus um die U530 in dem Ding zum Werkeln zu bringen. Und was war der Fehler: "eplus.internet.de" statt "internet.eplus.de" und da ich das schon hundertmal in Handys und erweiterte Modemeinstellungen eingegeben habe, hat das Auge es wohl übersehen.
Na ja nun gehts. Bis auf die Weboberfläche des Routers. Die kackt nach wie vor ab. Konfigurieren also ohne U530. Benutzen mit
Oder laut Linksys Hotline gleich die
U630
Vodafone Colt
Vodafone Quad
verwenden
Möchte jemand tauschen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!