BASE jetzt auch für 20€! Wechsel von 25€ auf 20€ möglich?

• Hallo zusammen,

weiss jemand ob es möglich ist, von einem bestehenden 25€ BASE-Vertrag als Student auch auf den günstigeren 20€ BASE-Vertrag zu wechseln?

Gruß Martin :confused:

• Vielleicht hätte man schon im Titel kenntlich machen sollen, dass der Studentenvertrag gemeint ist. Hat sonst den Anschein, dass der Vertrag zu Normalkonditionen 5,- Euro günstiger geworden ist. :rolleyes:

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hallo Martin,

weiß zwar nicht, ob Deine Frage in dem genannten Thread bereits bewantwortet ist, aber es empfiehlt sich immer Fragen zum gleichen Themenkomplex in einen Thread zu posten (insbesondere da dort vermutlich
    mehr Leute mitlesen, die Dir eine Antwort geben können).

Zu Deiner Frage:

Würde mal abwarten wie EPlus das handhabt.
    Zum einen gibt es ja den BASE Studentenvertrag noch gar nicht.
    Anspruch auf einen Wechsel hast Du aber nicht. Das wäre reine Kulanz.
    Ich schätze, dass ein Wechsel erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit geht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hab ich noch gar nicht gesehen. Allerdings steht auch Folgendes dabei:

BASE Studententarif* jetzt vorbestellen. Auslieferung ab 01.03.06

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• eine Frage zu Studenten-Konditionen:

Müssen die Unis staatlich sein oder können es auch kleine Privat-Unis sein?

• Wenn dir die Uni einen Studiennachweis ausstellt, wird das wohl gehen...

ganymed:
    Das mit der Vorbestellung hab ich nun wieder nicht gesehen!
    ...steht ja auch nur auf der Infoseite, dort allerdings echt plakativ! ;)

• Solange Du den Status eines Studenten hast, gibt es keine probleme...Sogar Fernschüler fallen laut E-Plus unter den Studentenrabatt. Das gleiche gilt auch für Base. Soeben von der Hotline erfahren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!