So hab nun mal nen Screenshot von der Einstellung gemacht, welche ich meine!
Vielleicht kann man ja durh gewisse Einstellungen dieses Problem des Datenverlust verhindern!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So hab nun mal nen Screenshot von der Einstellung gemacht, welche ich meine!
Vielleicht kann man ja durh gewisse Einstellungen dieses Problem des Datenverlust verhindern!
ZitatOriginal geschrieben von ezekiel
Und wie kann man mit MPE auf den MS zugreifen?
Ganz normal, wie auf den Telefonspeicher auch. Geht auch per USB-Kabel, ausser Du hast noch irgendeine Uralt-Version ainstalliert :confused:
Weiß vielleicht einer bezüglich der obig genannten Einstellung mehr??
es kann auch sein, dass du die Speicherkarte zu früh aus dem Reader gezogen hast und dadurch das Dateisystem kaputt geht. Du solltest immer auf "Hardware beenden" unten rechts im Tray gehen um dadurch einen Datenverlust zu vermeiden.
Was deine eigentliche Frage angeht: Da ich dein Problem nicht habe kann ich es nicht wirklich nachvollziehen, da ich es nicht habe. Ist dein Cardreader denn wirklich so viel langsamer wenn du im Leistungsmodus bist und nicht im Geschwindikeitsmodus? Wenn das nicht der Fall ist, dann würde ich es einfach mal ausprobiern!
Welchen Modus nun :confused:
na?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!