Motorola V3 3. mal aus Reparatur - immer noch Defekt - was nun ??

  • Hallo,
    ich habe meiner Tochter zu Weihnachten ein Motorola V3 geschenkt und seitdem war es schon 3 mal zur Reparatur !!!
    Immer wieder der gleiche Fehler: die Tastatur reagiert einfach nicht.
    Gestern ist es das 3. mal wieder aus der Reparatur gekommen, meine Tochter freute sich schon, doch als sie es eingeschaltet hat und die Pin eingeben mußte, das tat sich wieder nichts.
    Ich habe es bei Quelle gekauft, mußte es aber zu der Firma Arvato schicken zur Reparatur.
    Die erste Reparatur wurde mir in Rechnung gestellt, weil es hieß, es war mechanisch Defekt ( was immer das auch heißen mag ).
    Die zweite Reparatur wurde im Rahmen der Garantie gemacht und die dritte ebenso.
    Ich habe inzwischen bei Quelle angerufen und den Fall geschildert, die wollten die Reparaturscheine, welche ich dann auch einschickte.
    Dann kam die Mitteilung, das ein Umtausch nicht gemacht werden kann, weil die erste Reparatur kein Garantiefall war, ( war es aber doch meiner Meinung nach !!!)
    Ich solle das Handy nochmals einschicken.
    Das habe ich ja dann auch getan und gestern kam es, wie gesagt wieder zurück mit dem Vermerk :
    Handy wurde im Rahmen der Garantie repariert.
    Von wegen, es geht immer noch nicht !!!
    Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch machen soll !!
    Der Haussegen hängt schief, weil meine Tochter ihr Handy wieder haben möchte.
    Soll ich jetzt zum Rechtsanwalt gehen ???
    Für Tipps bin ich sehr dankbar !!!
    Alizee


    P.S. Auf dem Reparaturschein steht, das es ein Graffitti Fall ist, was ist das ???????

    Der kürzeste Weg von Mensch zu Mensch ist ein Lächeln

  • Re: Motorola V3 3. mal aus Reparatur - immer noch Defekt - was nun ??



    Kläre das Problem direkt mit Motorola. Die sind sehr kompetent und freundlich. Ach ja: 0180-35050


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Hallo,
    ich danke Euch für den Hinweis auf Motorola, da bin ich gar nicht drauf gekommen,
    ich dachte ich muß mich entweder mit der Reparatur Firma in Verbindung setzen oder wie in diesem Falle mit Quelle als Händler/Verkäufer...
    Also ich habe bei Motorola angerufen und die Dame sagte mir, ich solle die Reparaturscheine faxen und dann würde sich jemand mit mir in Verbindung setzen zwecks Umtausch...
    Ich habe sofort alles gefaxt...
    Jetzt bin ich aber mal gespannt....
    Herzliche Grüße Alizee :-)


    P.S. Ich habe einen großen Fehler gemacht, indem ich einverstanden war mit der 1. Reparatur auf meine Kosten....
    Es war definitiv ein Garantiefall, aber die haben es eben versucht...
    Ich war nur einverstanden, weil die das Handy sonst unrepariert zurück geschickt hätten ( ich wusste ja da noch nicht, das es trotzdem unrepariert zurück kommt )
    und außerdem hing und hängt unser Haussegen schief, das Handy gehört nämlich meiner Tochter :(
    Die Reparatur soll 131 Euro kosten !!!!!
    Ich werde das nicht bezahlen, das habe ich Vodafone auch mitgeteilt....
    Weiß denn niemand, was ein ,, GRAFFITTI FALL ist ?????
    Das stand nämlich gestern auf dem Lieferschein/reparaturschein von Arvato...

    Der kürzeste Weg von Mensch zu Mensch ist ein Lächeln

  • Das mit der Tastatur hatte ich bereits auch einmal. Dort hab ich es dann ausgemacht und wieder an und sie ging wieder.....garantiefall ist alles was nicht unter eigenverschulden verursacht wurde....

  • Zitat

    Original geschrieben von SchlaubiHH
    Das mit der Tastatur hatte ich bereits auch einmal. Dort hab ich es dann ausgemacht und wieder an und sie ging wieder.....garantiefall ist alles was nicht unter eigenverschulden verursacht wurde....


    Ja, wir haben es auch an und dann wieder aus gemacht, Akku raus genommen, Sim rein und raus, aber es geht einfach nicht...
    Es war definitiv kein Eigenverschulden, aber ich Dummkopf habe das ja nur unterschrieben mit der bezahlung wegen meiner Tochter...
    Ich dachte ja auch, das es damit ( mit der 1. Reparatur ) erledigt ist.
    Wer kann denn schon ahnen, das es noch ein richtiges ,, Drama ,, wird mit dem Handy.
    Naja, es ist aber trotzdem Tatsache, das es bereits 3 mal zur reparatur war.
    Ich verstehe nicht, daß das Handy trotzdem nicht funktioniert !!!
    Die werden doch repariert und dann noch mal getestet, denke ich.
    Weißt Du, was Graffitti Fall heißt ???????
    Was ist das ????
    Jetzt bin ich mal auf die Antwort von Motorola gespannt...
    Herzliche Grüße Alizee

    Der kürzeste Weg von Mensch zu Mensch ist ein Lächeln

  • graffitifall habe ich noch nie gehört...aber wer weis wa arvato dahinter meint...
    und die geräte sollten vor dem verschicken an denn kunden nochmals überprüft werden......
    eigentlich sollte damit der fehler auch absolut nicht mehr auftreten.....
    aber denke mal im laufe der nächsten woche wirste bescheid haben..... good luck :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!