Hallo,
ich habe meiner Tochter zu Weihnachten ein Motorola V3 geschenkt und seitdem war es schon 3 mal zur Reparatur !!!
Immer wieder der gleiche Fehler: die Tastatur reagiert einfach nicht.
Gestern ist es das 3. mal wieder aus der Reparatur gekommen, meine Tochter freute sich schon, doch als sie es eingeschaltet hat und die Pin eingeben mußte, das tat sich wieder nichts.
Ich habe es bei Quelle gekauft, mußte es aber zu der Firma Arvato schicken zur Reparatur.
Die erste Reparatur wurde mir in Rechnung gestellt, weil es hieß, es war mechanisch Defekt ( was immer das auch heißen mag ).
Die zweite Reparatur wurde im Rahmen der Garantie gemacht und die dritte ebenso.
Ich habe inzwischen bei Quelle angerufen und den Fall geschildert, die wollten die Reparaturscheine, welche ich dann auch einschickte.
Dann kam die Mitteilung, das ein Umtausch nicht gemacht werden kann, weil die erste Reparatur kein Garantiefall war, ( war es aber doch meiner Meinung nach !!!)
Ich solle das Handy nochmals einschicken.
Das habe ich ja dann auch getan und gestern kam es, wie gesagt wieder zurück mit dem Vermerk :
Handy wurde im Rahmen der Garantie repariert.
Von wegen, es geht immer noch nicht !!!
Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch machen soll !!
Der Haussegen hängt schief, weil meine Tochter ihr Handy wieder haben möchte.
Soll ich jetzt zum Rechtsanwalt gehen ???
Für Tipps bin ich sehr dankbar !!!
Alizee
P.S. Auf dem Reparaturschein steht, das es ein Graffitti Fall ist, was ist das ???????