Hallo,
ich habe jetzt einen Vodafone Original Sun Vertrag nun habe ich gemerkt das die Nummer der SMS Zentrale gleich ist wie die von meiner alten Callya Karte ist das Normal oder gibt es eine andere wenn man Vertrag hat ( Vodafone Sun )
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe jetzt einen Vodafone Original Sun Vertrag nun habe ich gemerkt das die Nummer der SMS Zentrale gleich ist wie die von meiner alten Callya Karte ist das Normal oder gibt es eine andere wenn man Vertrag hat ( Vodafone Sun )
MfG
Es gibt bei D2 die folgenden Nummern:
+49 1722270000
+49 1722270333 Message plus
Bei CallYa & IMHO auch bei Sun wird nur über die 333 abgerechnet, d.h. auch wenn Du über die 000 sendest.
cu
Thomas
Bei Altverträgen ist es ein grosser Unterschied, welche SMS Zentale man nutzt: Bei der 000 sind netzinterne SMS billiger, netzfremde SMS aber teurer als bei der 333.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Bei Altverträgen ist es ein grosser Unterschied, welche SMS Zentale man nutzt: Bei der 000 sind netzinterne SMS billiger, netzfremde SMS aber teurer als bei der 333.
Das ist auch bei Neuverträgen so, wenn du die Take SMS Option nutzt.
Beim Sun Tarif ist das aber egal, da jede SMS 19 Cent kostet.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!