s60 reboot per software ?

• Hallo!
    Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich nutze das Programm schon ein paar Monate einwandfrei :top: Der Unterschied zu der .sis Version ist der, dass ich bei "meiner" das Icon verschönert habe! :)

• Und wie schaut das Icon bei dir aus?

Norton Anti Virus erkennt keinen Virus und das Programm funktioniert 1a auf meinem 6680!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hallo!
    An dem Icon habe ich so viel nun auch wieder nicht geändert. Habe hauptsächlich an den Ecken ein paar Pixel entfernt da die mir so ins Auge gestochen hatten..
    ich habe auch ein paar andere Icons bsichen verbessert, weil manche Icons so weisse Ränder hatten das fällt bei manchen Themes störend auf.

Download

Wegen dem Virus: Vielleicht ist dieses Restart Programm ein Teil von dem Virus, vielleicht hatte sich das Handy einfach neu gestartet wenn man sich den Virus eingefangen hat und dann ein befallenes Programm startet? Könnte ja sein dass dieses Programm eins der überschriebenen ausgetauschten ist? :confused:

*edit* keiner interessiert sich für meine schönen Icons? 0 Downloads bis jetzt.. findet ihr die soo schlecht?

• Gibt's sowas auch nur fürs Telefonmodul? Soll heißen Wechsel in Flugzeugmodus/Offlineprofil und nach ein paar Sekunden wieder zurück? Wäre für analoge Dual Sim Adapter ganz praktisch (S60 3rd, N95). Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Heimdall
    Gibt's sowas auch nur fürs Telefonmodul? Soll heißen Wechsel in Flugzeugmodus/Offlineprofil und nach ein paar Sekunden wieder zurück? Wäre für analoge Dual Sim Adapter ganz praktisch (S60 3rd, N95). Danke!

Also mit meinem E65 und meinem Dual Sim Adapter reicht es leider nicht aus, in das Offlineprofil und wieder zurück zu wechseln. Der DS-Adapter wechselt nur die SIM, wenn das Gerät aus und wieder eingeschaltet wird (oder rebootet wird).

Dafür habe ich zwei Programme gefunden.

http://rapidshare.com/files/48743872/Reboot.rar
    Dieses Programm macht nichts anderes als ein Reboot, wenn man es aus dem Menü wählt.

http://rapidshare.com/files/48…tarter_v1.05_unsigned.rar
    Das hier ist ein cooles Programm, welches Shortcuts auf beliebige Programme bietet, aber auch einen Reboot beherrscht.
    Voreingestellt ist der Reboot mit der Tastenkombination "Pen+*", diese kann aber auch geändert werden. Außerdem können auf die anderen Tasten (0-9, #) auch andere Programme gelegt werden.

Edit: Beide Programme müssen erst noch signiert werden.

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon http://rapidshare.com/files/48…tarter_v1.05_unsigned.rar
    Das hier ist ein cooles Programm, welches Shortcuts auf beliebige Programme bietet, aber auch einen Reboot beherrscht.
    Voreingestellt ist der Reboot mit der Tastenkombination "Pen+*", diese kann aber auch geändert werden. Außerdem können auf die anderen Tasten (0-9, #) auch andere Programme gelegt werden.

Nur dumm wenn das Nokia zu neu ist und man deshalb keine Pen Taste mehr hat :(

• Zitat

Original geschrieben von Heimdall
    Nur dumm wenn das Nokia zu neu ist und man deshalb keine Pen Taste mehr hat :(

Welches S60 hat denn keine Pen Taste?

Heimdall
    Funktioniert bei dir der SIM-Karten-Wechsel mit dem Offlinemodus?

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon

6120 classic, 6110 Navigator, ...

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon

E90...

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon Funktioniert bei dir der SIM-Karten-Wechsel mit dem Offlinemodus?

Nein, da hatte ich fälschlicherweise von Windows Mobile Geräten auf S60 geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!