Hallo zusammen!
Ich schreibe hier, weil ich mir unbedingt ein paar Meinungen einholen möchte bevor ich irgeneine weitere Aktion durchführe.
Es geht um folgendes.Schaut euch bitte mal die beiden Pics an und sagt mir ob es sich bei dem linken Parkplatz um einen Behindertenparkplatz handelt oder nicht.
Folgender Hintergrund: Ich hatte auf den linken Parkplatz geparkt und habe vor 3 Wochen die Anhörung per Brief erhalten habe (Strafe:EUR 30). Angeblich soll dieser linke Parkplatz ein Behindertenparkplatz sein. Habe Widerspruch eingelegt. Heute, 3 Wochen später hab ich ein Schreiben vom RP in Kassel erhalten.
Die Strafe ist nun von EUR 35 auf EUR 60 angehoben worden.
Ich kann jetzt natürlich nochmal Widerspruch einlegen und das ganze wird dann ans Amtsgericht weitergeleitet und die entscheiden dann nach Aktenlage wer denn nun im Recht ist.
Nun weiss ich absolut nicht was ich machen soll. Mir gehts nicht um die 60 Euro. Auf die "scheisse" ich. Mir gehts ums Prinzip, denn ich fühle mich verarscht.
Was meint Ihr? Soll ich bezahlen oder soll ich das Risiko eingehen und nochmal Widerspruch einlegen??
Bei einer Niederlage müsste ich logischerweise die Gerichts- und Anwaltskosten zahlen, richtig?
Danke für eure ernstgemeinten Ratschläge.
Lg
Iverson