Ein Bekannter von mir braucht Hilfe bei der Installation von TomTom 5 mobile.
Hat jemand eine Art Installationsanleitung oder Erfahrungen mit der Installation?
Danke schon mal in Vorraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Bekannter von mir braucht Hilfe bei der Installation von TomTom 5 mobile.
Hat jemand eine Art Installationsanleitung oder Erfahrungen mit der Installation?
Danke schon mal in Vorraus.
Hi!
Auf der Herstellerseite gibt es eine Anleitung mit Bildern :top:
Original TomTom Speicherkarte einstecken, TomTom über das TomTom-Symbol auf dem 6630 starten, gewünschte Einstellungen (Sprache etc.) vornehmen, Kartenmaterial aktivieren (Aktivierungsschlüssel liegt bei). Das wars. Wo ist das problem? Das von adx verlinkte Faltblatt liegt sogar in deutsch dem Original bei.
daze.
Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, dein Bekannter nutzt kein Original
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, dein Bekannter nutzt kein Original
Sooo deutlich wollte ich nicht werden :cool:
Original oder nicht sei mal so dahingestellt. Problem hat sich gelöst. War nur ein kleiner Einstellungsfehler!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!