Phone Tools 4.0 Razr V3i

• Frage zu den Phone Tools

Hallo an Alle,

auch ich möchte mit meiner Frage nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen und klinke mich ebenfalls mal ein.

Wenn ich im Kalender der Synchronisation Suite einen Termin eingeben möchte, dann vermisse ich die Möglichkeit, dass der Termin sich alle x-Wochen wiederholt. Als Optionen wird nur "täglich, Woche, monatlich und Jährlich" angeboten.

Habe ich evtl. etwas übersehen oder kennt Ihr eine Lösung, dass ich einen Termin der alle 14 Tage stattfindet nur einmal mit der entsprechenden Wiederholungsoption eingeben kann.

Gruss
    Roland

Gruss

Roland
    ---
    alias: harlekin12

• Re: Adresse mit Phone Tools synchronisieren

Zitat

Original geschrieben von renegad358
    ...Wie kriege ich denn die Software dazu, auch meine Adressen (also Straße, PLZ und Ort) zu synchen? Bei mir macht er das nämlich leider net...

Leider wohl gar nicht. Ich stand mit dem Hersteller in Kontakt, da einige Adressen meiner Outlook-Kontakte synchronisiert wurden, andere aber wieder nicht oder nicht vollständig.

Die Aussage des Supports war letztlich: das geht nicht, wir wissen nicht, wie es überhaupt auch nur teilweise geklappt hat, gehen Sie zur Hölle, wir können und wollen Ihnen nicht helfen.

Meines Erachtens ist diese Software eine riesen Sauerei. Wenn man sich nur deren Forum ein wenig durchliest, ist mir echt nicht ganz klar, wie es die auf mehrere Versionsnummern dieser verbuggten Software gebracht haben und das Teil noch immer nicht richtig funktioniert.

So, genug gekotzt. Ich mag mein v3i trotzdem... :D

Tankred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!