Phone Tools 4.0 Razr V3i

• Hallo, eine kurze Frage. Ich habe seit kurzem das Razr V3i. Ich bekomme die Phone Tools 4.0 jedoch nicht korrekt installiert. Mein Installationsvorgang bricht nach dem Live Update und dem Einlogversuch ab, d. h. nach dem Erscheinen des Fensters "bitte warten, der Vorgang kann ein paar Sekunden dauern", (hinterher soll die Angabe der Verbindung zum PC angegeben werden), ist bei mir Feierabend. Dann hilft nur noch der Abbruch durch den Task Manager. Hello Moto konnte mir auch nicht weiterhelfen. Habt Ihr eine Ahnung, was ich noch machen kann?

Danke, Andreas

• Re: Phone Tools 4.0 Razr V3i

Zitat

Original geschrieben von rws04
    Habt Ihr eine Ahnung, was ich noch machen kann?

Ja, diese beiden Threads lesen ;)
    Viel Erfolg bei der Installation....

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=210563

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=208030

Du solltest zunächst den Registry Key NtfsDisable8dot3namecreation
    von 1 auf 0 setzen. Wichtig: Danach den Computer neu starten.

Location des Registry Keys:

HKEY_LOCAL_MACHINE
    SYSTEM
    CurrentControlSet
    Control
    FileSystem
    NtfsDisable8dot3NameCreation

oder

HKEY_LOCAL_MACHINE
    SYSTEM
    CurrentControlSet
    Control
    NtfsDisable8dot3NameCreation

Andy :)

• Phone Tools

Danke für die Tips, leider waren sie völlig erfolgslos. Nach wie vor kann ich die Installation der Phone Tools nicht ordnungsgemäss durchführen. Der Fehler bleibt.

• Hei,
    ich hatte ein ähnliches Problem.
    Bei mir hat es geholfen alle Bestandteile des Motorola Programms zu löschen,
    auch die Regestry und die Sicherungsdatei davon befreien, dann das neue Programm wieder installieren und dann funzt es.

t´schö wa.

• Registry

Hallo, ich nutze immer die Softwareentfernung von Windows. Ich wüsste ja gar nicht, welche Registry Einträge ich manuell löschen müsste.

Gruß

Andreas

• Adresse mit Phone Tools synchronisieren

Hallo,

um keinen neuen Thread aufzumachen, poste ich mein Anliegen ganz einfach mal hier hinein:

Wie kriege ich denn die Software dazu, auch meine Adressen (also Straße, PLZ und Ort) zu synchen? Bei mir macht er das nämlich leider net.

Alles andere (also wenn ich Nummern von Kontakten ändere, etc.) nimmt er auf und synchronisiert es richtig. Welche Einstellung habe ich denn hier vergessen?

beste Grüße und Danke

Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• Hallo,
    ich hab so ein ähnliches Problem.
    Die Installation hat zwar geklapt, aber wenn man auf die Verknüpfung von "Motorola Phone Tools" klickt erscheint der Startbildschirm und gleichzeit noch ein Installationsvorgang. MITTENDRIN STÜRZT DER PC AB UND STARTET NEU !!
    hab das jetzt schon 3 mal versucht und immer das selbe ...

• Ich werd verrückt!

Hallo ihr!

Ich hab jetzt alles gemacht was ihr hier geschrieben habt! Aber es ghet nicht! Es funktioniert einfach nicht! Immer wieder die gleichen Fehler! Dann fehlt mal hier wieder ein dll dann mal da! ich krieg echt hier die Krise! Hab am Schluss sogar einmal meinen PC ganz platt gemacht und alles neu drauf gespielt! :confused: ich könnte kotzen! warum geben die dann überhaupt ne Software mit wenn sie genau wissen die geht nicht! Ich hab echt die Schnauze voll! Das Handy ist endgeil aber ich hätte jetzt echt bock einfach wieder nach Berlet zu gehn, dennen das Handy aufn tisch zu knallen und mein geld wieder verlangen! Ich sitz jetzt schon seid tagen daran! Und es geht gar nichts!Ausser das ich meine zeit weg geworfen habe!
    *schnief* *kurz vorm zusammen bruch bin*

Könnt ihr mir denn wenigstens weiter helfen? *anfleh* *auf die knie fall* *bettel* *liebanguck*

Steffi :flop:

lady

• Re: Ich werd verrückt!

Zitat

Original geschrieben von TotesOmen
    Dann fehlt mal hier wieder ein dll dann mal da! ich krieg echt hier die Krise!

Fehlende DLLs kannst Du hier downloaden:

dll-files.com http://www.dll-files.com/dllindex/index.shtml

dll-downloads.com http://www.dll-downloads.com/download.asp

dlldump.com http://www.dlldump.com/downloadcounts.shtml

Je nach Operating System müssen die DLLs in diese Ordner kopiert werden:
    Windows 98/ME - \Windows\System
    Windows NT/2000 - \WINNT\System32
    Windows XP - \Windows\System32

Andy :)

• Erst mal ein HALLO an alle Telefon-Treff- User!

In verschiedenen Threads konnte man von den Schwierigkeiten der Installation des Phone Tools 4.0 lesen. Auch ich war von diesen Schwierigkeiten betroffen (wie rws04).

Die Lösung war aber eine ganz simpel:

1. Ich habe die Software installiert.
    2. Den PC neustarten.
    3. Live Update herunterladen und installieren.
    4. Das Handy mit dem PC verbinden.
    5. Erst jetzt die Software Starten.

...Und siehe da: ES KLAPPT!

Gruß

Dansk

Sig et trefoldigt leve for den Handbold!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!