Nokia N80 mit SIM Access Profil?

  • Hallo,


    nach etlicher Sucherei, habe ich immer noch keine Information, ob das Nokia N80 das Bluetooth SIM Access Profil unterstützt?


    Das Nokia N70 ünterstützt "SAP" ja leider nicht.


    Könnt ihr mir weiter helfen?


  • Also bei heise.de und golem.de steht das alle Handys mit S60 3rd Edition (dazu gehört auch das N80) SAP unterstützen werden. Aber warum ein extra Thread es gibt doch schon ein großen übers N80?


    Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/69402
    http://www.golem.de/0602/43252.html


    Zitat

    Original geschrieben von bigbasti
    hi, kannst du mir mal bitte erklären was das ist??? :confused:


    Schau mal in deine Signatur :D

  • Morgen,

    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    [...]Findet man unter anderem, wenn man nach "N80 Sim-Access" googlet...

    Dennoch komisch, bisher war eigentlich auf die heise Bluetooth DB bzw. besser Bluetooth Qualification Website Verlass, doch das N80 taucht (derzeitig noch) nicht auf. Es kann eigentlich nicht daran liegen, dass das N80 effektiv noch nicht erhältlich ist, denn in o.g. Quellen erscheinen durchaus Geräte, wie noch deutlich später zu erwarten sind.

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • hoschie

    Zitat

    Aber warum ein extra Thread es gibt doch schon ein großen übers N80?

    den Thread hatte ich bemerkt, allerdings sind mir 52 Seiten ein bisserl viel. Gezielte Fragen (Ok, auch wenn schon mal beantwortet ;) ) finde ich besser als ein riesen Thread für alle Themen.


    SirShagalot

    Zitat

    Viel gesucht hast du wohl in der Tat nicht...

    Es gibt zweiseitige Informationen, aber wenn Nokia es schreibt dann sollte man sich darauf verlassen können.

  • Hallo Joerg,


    yepp, jetzt steht das N80 'drin. Also da war ich wohl mit meinem post um 9:43 Uhr etwas zu früh; ListDate bei 'qualweb' ist nämlich auch der 24.02.2006. Also hatte ich doch kein :apaul:.


    Dennoch Danke für den Hinweis.

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!