QSC oder Multikabel?

• Hallo zusammen,
    ich hab kürzlich gelesen, dass jetzt QSC den DSL-Zugang ab 29€ bei 1024/128 ohne Volumengrenze bietet? Das klingt ja besser als die max. 20GB und es ließen sich 10€ im Monat sparen wenn ich die Bandbreite nicht brauche...
    Interessant klingt auch Multikabel von Netcologne, da gibts für 29€ schon 2MBit und die sind deutlich günstiger als jeder andere DSL-Anbieter. Kann jemand aus Erfahrung sprechen? Und wie bekomme ich so einen Anschluss?

Gruß,
    Cris

• Ich bin mittlerweile über 1 Jahr bei QSC und kann mich absolut nicht beschweren.

Bisher lief alles ohne Problem, ich hatte nie einen Leitungsausfall.
    Wird an den Leitungen gearbeitet, kriegt man rechtzeitig vorher eine Mail und die Arbeiten werden ausschließlich nachts durchgeführt.
    Die komische Zwangstrennung der T-Com kenne ich auch nicht und ich bin einfach glücklich mit meinem Anbieter.
    Die Hotline ist super erreichbar und extrem kompetent, per Mail wird auch zügig geantwortet.
    Die Hardware wird mir gestellt und hat auch noch keine Probleme gemacht.

Ich bin zufrieden und habe die fehlende Telefonleitung nicht vermisst, wozu gibt es O2 Genion und VOIP?

Gruß, Tobi

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Mit der einzigsten Außnahme, dass ich jetzt schon 6 Jahre bei QSC bin, kann ich hier nur beipflichten !

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!