wieder einmal schwarze Schaafe hier bei uns im Biete Forum

• wollte euch warnen, passt bitte auf, es tummeln sich wieder ein paar schwarze schaafe hier bei uns im Biete Forum rum. Bin fast selber auf einen reingefallen. Es ging um einen Verkauf, leider kam der nicht zustande, ich habe es noch rechtzeitig gemerkt, und konnte somit die Überweisung stornieren.

Auf was sollt ihr achten?
    Niedrige Postingzahl, bietet Gerät zu einem sehr guten Preis an.

Mehr möchte ich nicht sagen, auch werde ich den Usernamen nicht nennen, werde mich vielleicht mit einem Mod in Verbindung setzen um dies zu klären.

:top:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hmm, Leute kommt dooch mal von dem Glauben ab, das es hier keine schwarzen Schafe gibt! Die findet man doch überall! Eine gewisse Portion Misstrauen ist immer angebracht, grade in den Weiten des Internet.

Auch das genaue Gegenteil kann der Fall sein, habe mal ein R380s zu einem unverschämt günstigen Preis gekauft. Und das von einem Newbie in dem ehemals grössten Mobilfunkforums Deutschlands :rolleyes:
    Und das ging alles reibungslos.

Es gibt immer solche und solche und auch TT ist nicht abgeschottet vom Rest der Welt und des Internets und ganz vermeiden lässt sich sowas nie :)

-Andi-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!