"Mr. Testbericht" dragon-tmd macht die 5000 voll...

• Glückwunsch, Mr. Testbericht! :D

Ich muss gestehen nicht alle Testberichte gelesen zu haben, vor allem die von Handys die mich nicht interessieren, aber die die ich gelesen habe, waren immer sehr interessant und ausführlich! :)

me too.: Mit dem ersten Teil deines Beitrages machst du dir, und Dragon-tmd keine Freunde... :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Glückwunsch zu den 5000 und vielen Dank für die vielen Testberichte :top: :top: , nur weiter so (in Richtung Inventar) :D

Besser nicht - wie ich aus Erfahrung sagen kann, wird man faul, wenn man diesen Status erreicht hat. ;)

dragon-tmd:

Auch von mir Glückwunsch zum Guru! Menschen wie Du und eine Handvoll anderer haben es mir leicht gemacht, mich selbst aufs Testberichte-Altenteil zu begeben . so weiß man das Forum testberichtemäßig in wirklich sehr guten Händen... :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Schlimm, dass du das auch noch so beweisen kannst! ;) Also los, auch Inventar kann Testberichte schreiben!

dragon-tmd: Herzlichen Glückwunsch. Bis ich so weit bin, dauert es wohl wieder 5 Jahre ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Äh Chris, was willst du mir sagen? :D Ich habe doch nur noch die beiden N91 zu verkaufen ;)

• Glückwunsch zum Senior-Guru natürlich auch von mir. Nicht mehr lange, dann hast du es auch ins Inventar-Regal geschafft, gehörst da ohnehin schon lange hin ;).

• @All

besten Dank für die vielen Glückwünsche. :top:

Mal sehen, wann es wieder einen Testbericht von mir gibt, im Moment ist da

a) wenig Zeit.
    b) wenig interessantes.

• Bißchen spät ......

aber ganz Lieben Gruß und Glückwunsch für das Jubileum von Hamm nach Münster :top:
    ....................sendet dir CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!