...und keiner kriegt es mit :eek:
Herzlichen Glückwunsch an meinen lieben Nachbarn für 5000 Postings, in denen Du so manch einen von uns vom entgültigen Kauf eines Handys überzeugen konntest.
Mach weiter so und bleibe uns noch lange erhalten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und keiner kriegt es mit :eek:
Herzlichen Glückwunsch an meinen lieben Nachbarn für 5000 Postings, in denen Du so manch einen von uns vom entgültigen Kauf eines Handys überzeugen konntest.
Mach weiter so und bleibe uns noch lange erhalten
Glückwunsch zu den 5000 und vielen Dank für die vielen Testberichte :top: :top: , nur weiter so (in Richtung Inventar)
Hallo Dirk,
auch von mir Herzlichen Glückwünsch zum 5k Postings, kann mich dem Rest nur anschliessen, deine Testberichte (und natürlich auch die anderen Postings ;)) sind erste Sahne! :top:
Man sieht sich auf der Cebit, denke ich.
Grobe (c)opyright Verletzung, Shani Ace!
Aus Protest gratuliere ich erst beim Inventartitel.
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Grobe (c)opyright Verletzung, Shani Ace!
Aus Protest gratuliere ich erst beim Inventartitel.
Cheers
Laubi
Den Thread und den Titel hat aber Kosmos erstellt!
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Den Thread und den Titel hat aber Kosmos erstellt!
Alte Petze
Und ich wundere mich schon, warum mir der Threadtitel so leicht von der Hand ging...
Eigentlich gratuliere ich kaum, aber bei dir mache ich eine Ausnahme.
Herzlichen Glückwunsch und danke vorallem für deine super Testberichte :top:
.
Hallo,
Danke für Dein nettes Angebot. Ich nehme den 9300i- Communicator natürlich für 100€ inklusive Versand.
Schickst Du mir bitte Deine Kontoda ....
Hups... - das sollte natürlich per PN kommen. Freu mich trotzdem über das gute Angebot.
Hallo Testbericht- Dirk,
Alles Gute zu 5000 Postings und füttere uns bis zum Inventars- Titel mit weiteren interessanten und lesenswerten Tests und Berichten.
Chris
Von mir dann aber auch herzlichen Glückwunsch zu 5000 Postings und all den Testberichts die du für TT schon geschrieben hast. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!