V: FreeX-TV Upgradekarte & Orion XCam Premium

• Hallo zusammen, ich biete Euch

eine Viacess original FreeX-TV Upgradekarte (24 Monate) für Hotbird für den Sender FreeX-TV (http://www.free-xtv.de), mit der ihr über Hotbird 3 Vollerotikanäle (24 Stunden, 7 Tagen die Woche) empfangen könnt.

Die Karte ist natürlich noch nicht aktiviert, daß heisst, sie läuft noch volle 24 Monate.

Preis: 45 Euro, incl. Versand, nur per Vorkasse & gegen Altersnachweis (Ausweiskopie)!

Desweiteren habe ich hier noch ein original ORION XCAM PREMIUM Cam, nigel nagel neu und unbenutzt & betriebsfertig! Damit hat man 12 Monate XDream-TV und Free-X-TV schon implementiert; diesem Cam ist vom Preis-/ Leistungsverhältnis eines der besten, vorallem kann es sehr viel und ist immens ausbaufähig :D !

Preis: 40 Euro, incl. Versand, nur per Vorkasse & gegen Altersnachweis (Ausweiskopie)!

Attraktiver Bundle- Preis:beides zusammen für Festpreis: 80 Euro incl. Versand.

Beachte bitte vorher, das Euer Receiver kompatibel zu der Karte (Viacess) oder dem Cam ist!!!

Achja, habe auch noch einen Bose Zenega Media Receiver ohne Altersnachweis ;) abzugeben! Mehr dazu unten in meiner Signatur!
    Preis: 100 Euro zuzüglich Versand!

Bitte Anfragen über PN!

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!