Frage: Wollte eben die E-Plus Connect Plus Software auf einem alten Notebook (P III, 1 GHz, 128 MB RAM) mit WinME-Betriebssystem installieren - geht leider nicht, da nur Win 2000 als Mindestvoraussetzung von der Software akzeptiert wird. Hat irgendwer 'ne Ahnung wie ich per Base-Flat auf dieser ollen Kiste online gehen kann? Geht es über die manuelle Konfiguration der Netzwerkverbindung? Wenn ja: Gibt's irgendwo eine Schritt-für-Schritt-Anleitung? Danke...
Base/E-Plus UMTS-Flat mit WinME nutzbar?
-
-
-
Probieren würde ich es folgendermaßen:
Die Karte in den PC stecken; dann sollte "neue Hardwareerkennung" anfangen zu arbeiten.
Dann die CD einlegen und die erforderlichen Treiber über die Hardwarerkennung installieren lassen. Wenn die CD automatisch startet, diesen Vorgang abbrechen.
Die Konfigdaten für die DFÜ bekommst Du sicher auf der HP von E-Plus.
Sollte aber auch kein Problem sein...
Neue DFÜ einrichten auswählen, als Modem die zuvor installierte Karte angeben und als Nummer die *99# auswählen. Diese aber zur Sicherheit nochmal über die HP überprüfen...
Viel Erfolg....;) -
Ich würde es mit der Nummer probieren *99***1# habe die Erfahrung gemacht das es wesentlich stabiler läuft APN und erweiterten Befehl nicht vergessen ansonsten gibt es auch die Online Connect als einfache Version bei EPlus als Download die läuft auch auf ME
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!