click&go ab dem 28.02.2006

• Moin,

auf der T-mobile Seite ist inzwischen eindeutig nachlesbar, dass ab 01.06.06 wieder die alten (teuren) Preise im c&g gelten.
    Ist dies als offizielle Mitteilung aufzufassen?
    Macht es Sinn, jetzt schon schriftlich Widerspruch einzulegen, wie seinerzeit bei der Umstellung vom 10/10 auf 60/1 Takt?
    Wie oben schon geschrieben, war denen, die Anfang Dezember umgestellt haben, eine Befristung des Tarifs nicht so ohne weiteres ersichtlich.

Willi

• Das leidige Tarifhinundher mit Befristungen

Wer will sich denn bei einem derartigen Chaos noch an einen NB/Provider wie T-mobile binden. :flop:
    Irgendwann werde ich die Simm aus dem Nokia1110paket abtelefonieren. Extrafriend: Gibt es den Tarif noch? Oder auch zwangsumgestellt? Aber wohin?
    :rolleyes:

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Re: Das leidige Tarifhinundher mit Befristungen

Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Wer will sich denn bei einem derartigen Chaos noch an einen NB/Provider wie T-mobile binden. :flop:

Klar, bei Voodoofön kann einen sowas ganz bestimmt nicht passieren. :p :D :p

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Bin mal gespannt wann vodafone nachzieht und die Preise ebenfalls wieder erhöht. Denke das wird so sicher sein wie das Amen in der Kirche.

Schade drum, da der compact z. Zt. meine Hauptkarte ist und es wohl auch bleiben.

• Re: Das leidige Tarifhinundher mit Befristungen

Zitat

Original geschrieben von Jaeng

Gut, daß das bei Prepaidkarten nicht der Fall ist. Für jemanden, der sich gezielt eines der teureren Xtra-Pakete gekauft und zu Click&Go gewechselt hat, aber sicherlich ärgerlich, da vor dem Wechsel zu einem anderen Anbieter die 100 €-Hürde für das Entfernen des Netlocks steht und man deshalb doch die vollen zwei Jahre beim dann teureren Click&Go oder einem der anderen Xtra-Tarife bleibt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo,

vielleicht wird die Mobilfunkwelt am Montag erfahren, warum man beim Xtra Click & Go jetzt die Rolle Rückwärts einläuten will.

Angst vor zu günstigen Tarifen?
    Telefonieren die Click & Go ler zu wenig?

Mal ehrlich: Wer hier hat Click and Go und wie wird der eingesetzt?
    Nur zu D1?
    Zu allen Netzen?
    Wieviele Minuten, wie oft Nachladung?

Einzige Karte oder nur eine von vielen?
    (Was wird noch genutzt?)

Gibts zu Click and Go Alternativen, wenn man *echtes* Prepaid im D1-Netz haben will?

Easymobile, Simply und Klarmobil haben *kein* echtes Prepaid.
    Vodafone kann eine andere Netzabdeckung haben.
    Simyo, Blau, Debitel-Light & Co. funken im E-Plus Netz

Bei o2 gibts den Loop Classic der nur ab 30 EUR/Monat relativ günstig wird.

Seufz :flop:

• Ich hab Click&Go als Hauptkarte, hab auch des Öfteren in Fremdnetze telefoniert und habe, seit ich den Tarif hab, meine Handykosten mehr als verdreifacht (und das, obwohl der TellySmile ja viel teurer war als das jetzige Click&Go). Ich greife auch daheim schon fast standardmäßig zum Handy, außer bei längeren Festnetzanrufen.
    An mir kanns also nicht liegen... ;)

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Neuer Thread

Hallo,

da es hier ja primär um die Frage geht, was aus dem Click and Go nach dem 28.2.2006 bzw. nach dem 31.5.2006 werden soll
    und ich mal gefragt habe, ob diese Discount-Tarife die Umsätze bei Euch steigern, hab ich daraus einen neuen Thread gemacht: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1759300#post1759300

Ich hoffe, das ist ok so.

Schönen Sonntag und viel Spaß beim Telefonieren :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!