click&go ab dem 28.02.2006

• Hi,

entweder ich überlese es und ich bin Blind oder es gab noch keine Info´s :D

Wie sieht es den ab dem 28.02.2006 mit dem xtra Tarif click&go aus von T-Mobile ? Wenn ich die Seite mir so anschaue wird eine Befristung angegeben bis zum 28.02.2006. Was ist den danach ?

• Zitat

Original geschrieben von 0171

Wahrscheinlich, um sich die Nachricht für eine tolle Pressemitteilung am 28.02. aufzuheben?!?

Das glaube ich aber auch um sich evtl. wieder mal als TOP ANBIETER zu etablieren.... aber es schreckt ja derzeit ab den Tarif zu buchen wenn es eine Befristung gibt...lt. Webseite

• T-Mobile hält sich nicht an die aktuellen Flyer Regel :D Noch heute kann man in Flyer nachlesen das der Versand einer MMS nur zwischen Typidentischen Handys funktioniert wie z.B. dem 7650 :D WOW

• Das wird ja eh immer besser. Die Leute im Postpaid zahlen für 50 Inclusivminuten in alle Netze zukünfig 19 Euro :gpaul: .
    Da dürfte ja wohl nur noch der dümmste nen neuen Vertrag abschließen.

Bin ja mal auf die neuen Eco Tarife gespannt. So oder so ist jeder mit dem XTRA Click&Go besser beraten als mit jeden Vertragstarif :mad:

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von 0171
    19 Euro wären für einen Relax 100 akzeptabel, wenn man ein Gratishandy bekommt und die 100 Minuten in alle Netze gelten. Alles andere wäre IMHO relativ zu Click & Go und einigen Mogelprovider-Angeboten ein Joke...

Rechnen wir 10 EUR im Monat für die Abzahlung des Handys bzw. Provision blieben 9 Cent pro Minute in alle Netze übrig. Meinst Du, daß D1 drauflegen will?

Natürlich würde ich einen solchen Tarif megacool finden, keine Frage.

Selbst 19 Euro für 100 Minuten in alle Netze *ohne* Handy fänd ich schon klasse.

Die genannten 19 Euro im Teltarif-Artikel beziehen sich auf den neuen Relax 50 *mit Handy*.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Rechnen wir 10 EUR im Monat für die Abzahlung des Handys bzw. Provision

Warum 10 Euro? Ein Relax 50 Eco kostet 7,50 Euro (und selbst da gibt es Angebote mit subventioniertem Handy!), daher würde ich max. 7,50 Euro für Handy abziehen. Bleiben 11,50 Euro für die 100 Minuten. Und man kann sicher davon ausgehen, dass jemand, der einen D1 Vertrag abschließt, nicht ausschließlich in die anderen 3 Mobilfunk-Netze telefoniert und auch ein paar Gespräche ins Festnetz führt. Gerade Minutenpakete, die kaum einer auf die Minute genau ausschöpft und nicht nur für die "wertvollsten" Inklusivminuten nutzt (in dem Fall die Fremdnetze), sollten einen attraktiven Minutenpreis haben, denn sonst kann man ja gleich zum Discounter ohne Mindestverzehr gehen.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!