Email Einstellungen Nokia N70

• Hallo zusammen,

ich brauch dringend Eure Hilfe!

Ich hab ein Nokia N70 seit gestern und hab schon alles mögliche ausprobiert um diese sch** Mails Einstellungen hinzubekommen. Hatte vorher auch schon Series 60 Geräte. Ging immer absolut einfach und schmerzlos aber mit den UMTS Teil hier schwierig. Was sind Paktedaten usw? Hatten meine anderen Handys nicht! :o :mad:

Vielleicht hat jemand die kompletten Einstellung parat! Bräuchte die Daten für den Zugangspunkt und für das Postfach!! Hab übrigens Web.de

Meine Addy wäre: g-stangl@web.de

Danke schon mal....

• Paketdaten ist Verbindung über GPRS.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Am einfachsten lässt du dir alles von der Nokia Seite senden

Ich suche grade den Menüpunkt wo man überhaupt die Internetverbindungen einstellen kann und finde ihn nicht. Weiß das jemand?
    Habe nämlich das Problem, dass das N70 über GPRS verbindet (Zeichen unter dem Empfangsbalken) aber es läuft kein Traffic wie es aussieht. Weder beim surfen noch mit yahoo fürs N70 als auch kein Mailabruf.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Ich suche grade den Menüpunkt wo man überhaupt die Internetverbindungen einstellen kann und finde ihn nicht. Weiß das jemand?

Menü->System->Einstellungen->Verbindung->Zugangspunkte da kannste rumspielen ^^

Zitat

Habe nämlich das Problem, dass das N70 über GPRS verbindet (Zeichen unter dem Empfangsbalken) aber es läuft kein Traffic wie es aussieht.

dieses "Problem" tritt bei mir auch öfters auf, aber mir ist aufgefallen, das cih cih immer in den gleichen Gebieten befinde wenn das der Fall ist! also fahr mal in die stadt oder so und versuchs ncohmal!

MFG

• Habe jetzt einen Fehler in den Internet E-Plus Einstellungen gefunden. Unter erweitert ist der WAP Proxy eingetragen (Einstellungen hatte ich von Nokia empfangen)
    Seitdem funzen die anderen I-Net Programme. E-Mail klappt aber, trotz Firmware-Update, noch immer nicht. Nur "allgemeiner Systemfehler"

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Und das schlimmste: Jetzt wo internet funzt, stelle ich fest, dass ich in den Mail Einstellungen (strato) einen Fehler gewürgt habe. Hatte IMAP statt Pop3 aktiviert was sich im Nachhinein nicht ändern ließ.

Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!