Fitness Company: Gutes Angebot?

• Hallo,

nach 14 Tagen Probetraining könnte ich mir vorstellen, öfter mal in die Muckibude zu gehen.

Folgendes Angebot wurde mir nach VIEL Verhandeln gemacht:

Vertrag mit 2 Monaten Laufzeit (endet danach, da gleich im 1. Monat gekündigt wird)

1. Monat: 39 € GG
    2. Monat 39 €GG

Anmeldegebühr: 39 €, die mir in VOLLER HÖHE auf meine "Bezahlkarte" (Getränke, Solarium...) geladen wird.

Somit also "praktisch" 60 € / MOnat für 2 Monate.

Habe ihr bessere Tipps für mich? Möchte mich ungerne 6 Monate binden, 2-4 Monate ist mir einfach lieber.
    Können die da MEHR oder ist der Preis gut?
    Hat vielleicht jemand einen Vertrag am Laufen, den er loswerden möchte?
    Ich gelte als Schüler / Student und würde nur eine Filiale nutzen wollen.

Über Euer Feedback würde ich mich freuen.

Gruß
    Flatty

• gibt's nix anderes bei dir ?? die fitcom is zwar ned schlecht, aber auch ned der bringer. war selber 'nen jahr da ... hier in dortmund zb gibt's studios, die können auch mit der fitcom locker mithalten, aber kosten keine 20 euro im monat bei monatlicher kündigungsfrist ... die fitcom ist einfach arschteuer, egal was für ein günstiges angebot sie dir machen. die anmeldegebühr sollte mir seinerzeit auch erstattet werden als gebühr auf meine karte, aber irgendwie hat das leider ja nie funktioniert, weil immer was kaputt war oder so ...

• Re: Fitness Company: Gutes Angebot?

Hast Du das Angebot schriftlich? Wenn ja, dann hätte ich es gerne, damit ich damit hier zu unserer Fitness Company gehen kann ;o)

• Jepp, habe ich. Aber aufgekrickelt auf einem Fetzen Papier, nur für mich und den Verkäufer lesbar :-)

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    ich kann http://www.mcfit.de sehr empfehlen. 15,90 € im monat. 365 tage im jahr 24h geöffnet.

bei mir gibts keinen mc fit, sch.... :mad:

Studio 250 m von meinem haus entfernt verlangt bei einem 18-Monat-Vertrag monatlich 37,- Euro! Preis-Leistung sehr schlecht!! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    ich kann http://www.mcfit.de sehr empfehlen. 15,90 € im monat. 365 tage im jahr 24h geöffnet.

Danke für den Tipp. :top:

Die kannte ich noch gar nicht. Vor allem die Öffnungszeiten sind mir doch sehr sympathisch. ;)

Mein Fitness-Studio kostet mittlerweile auch 48 € bei 12 Monaten Bindung (allerdings auch inkl. Pool und Sauna). Da ich aber damals bei der Eröffnung gleich den Vertrag gemacht hab, zahl ich nur 16 € und hab die diversen Preiserhöhungen nicht mitgemacht. In letzter Zeit war es aber immer so voll, dass es jedes Mal Wartezeiten gibt. Zudem sind die Öffnungszeiten speziell am WE nicht so toll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!