o2: VVL von Genion Duo alt in GC online

• Hallo

Ich habe einen alten Genion Duo von 2001 und 2002. Der erste lässt sich nun wieder mal verlängern. Da ich handytechnisch zur Zeit versorgt bin, spiele ich mit dem Gedanken, in den neuen Genion Card online zu wechseln.
    Zur Zeit bezahle ich für den Duo 16,98 (?) GG. Wenn ich jetzt in den neuen GCo wechsle habe ich 4,99 GG, 125 (?) Frei SMS und 5 Euro Gersprächsguthaben. Ist das richtig? Wie setzt sich dann die neue GG für beide zusammen? Was ändert sich sonst noch außer dem Wegfall der Citiy Zone?
    Es geht mir vor allem um die Reduktion der Fixkosten und die Frei SMS!

Danke schonmal für eure Hilfe

PS: Hab 3x mit der Hotline gesprochen und 3 verschiedene Antworten bekommen. :rolleyes:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Re: o2: VVL von Genion Duo alt in GC online

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Zur Zeit bezahle ich für den Duo 16,98 (?) GG. Wenn ich jetzt in den neuen GCo wechsle habe ich 4,99 GG, 125 (?) Frei SMS und 5 Euro Gersprächsguthaben.

Im Moment erhälst du bei einem Wechsel in den Online-Tarif 100 SMS + 5 Euro Gesprächsguthaben.

Zitat

Wie setzt sich dann die neue GG für beide zusammen?

Du bezahlst 4,99 für die Genion-Card, sowie weiterhin 9,95 für den Genion, der noch nicht verlängerbar ist. Ergo insgesamt 14,94.

Zitat

Was ändert sich sonst noch außer dem Wegfall der Citiy Zone?

Andere Taktung für den neuen Genion, geringere Duo-Gesprächskosten usw....Einfach mal die aktuelle Tariftabelle mit der von damals vergleichen, dann siehst du, was sich ändert. Ist hier auch über die Suche rauszufinden. :)

Mfg Hannes

• Schau doch mal auf die Homepage von o2, da findest du Antwort auf deine Fragen bzgl. Grundgebuehr, Frei-SMS und Gespraechsguthaben.
    Und richtig, die Cityzone gibts nicht mehr! Duorabatt auf die Grundgebuehr gibts auch nicht mehr!

Der Wechsel in Genion Card im Zuge einer VVL ist ohne Probleme moeglich, da gibts auf den ersten Seiten hier 1-2 Threads dazu.

Gruss,
    Chris

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Hallo

Danke schonmal für die Antworten. Das sich die Preise ändern, ist mir klar. Das mit der Taktung ist wichtig.

Also der alte Genion bleibt dann einfach bei 9,95? Das wäre gar nicht mal so schlecht.
    Worauf wird das Gesprächsguthaben angerechnet? Nur Gespräche oder SMS über 100?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!