50Stk. Original Nokia ACP-12E Ladegerät nur 2,90 inkl. Versand
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Vielen Dank für die Blitzlieferung, sogar inkl. Bobons und Visitenkarte :top:Auch nach skeptischer Betrachtung (bei ca. 85% Rabatt auf UVP...) sehen die Ladegeräte immer noch nach Original Nokia ACP-12E aus :top:
Wenn Du damit begeisterte (Neu-)Kunden / potentielle Handykäufer bei Dir gewinnen wolltest, war das jedenfalls bei mir erfolgreich :p
Danke dass dir mein Service gefällt, ich kann 100%tig versichern, dass die Teile original sind.
-
Vielen Dank für das Ladegerät, habe es heute bekommen. 2,90 - 1,10 Porto - 0,20 Verpackung = 1,60 für's ACP-12E
Finde es prima, daß es solche Aktionen immer mal wieder gibt, nur will sich mir irgendwie nicht der Sinn erschliessen... :confused:Da könnt ihr doch nichts mehr dran verdienen, reine Werbung, oder ?
-
Versandkosten
Im Moment sind alle Artikel Versandkostenfrei bei Vorkasse und Nachnahme Versandkostenfrei !
Das findet man auch nicht oft
Daher: :top: :top: :top:
-
Also mit den LAdegeräte ist es nur reine Werbung,
da ja unser Webshop neu ist, und es auch klar ist dass manche Kunden skeptisch sind, ein Handy zu bestellen, dachten wir, dass wir mal solche Aktionen machen, um somit auch das Vertrauen der Kunden aufzubauen.Wir werden immer wieder solche Aktionen machen.
Also vorbeischauen lohnt sich -
Zitat
Original geschrieben von Flash0r
Danke dass dir mein Service gefällt, ich kann 100%tig versichern, dass die Teile original sind.ZitatOriginal geschrieben von Flash0r
Also mit den LAdegeräte ist es nur reine Werbung,
da ja unser Webshop neu ist, und es auch klar ist dass manche Kunden skeptisch sind, ein Handy zu bestellen, dachten wir, dass wir mal solche Aktionen machen, um somit auch das Vertrauen der Kunden aufzubauen.Also ohne hier jetzt euer Geschäft vermiesen zu wollen oder Bedenken anzumelden (ich kenn ja euer Lieferantenquellen nicht), aber grade bei dem Netzteil scheint es schwer zu sein Original und Nachbau auseinanderhalten zu können wie man hier sieht:
http://www.telefon-treff.de/sh…20explodiert&pagenumber=1
Nur so'n Hinweis, wenn ich ein Nokia hätte würd ich ja selbst eins ordern...
-
Ich kann auch diese Bedenken verstehe, denn manche Teile kann man wirklich nicht vom Original unterscheiden.
Wir arbeiten schon lange mit diesem Großhändler zusammen, und das Vertrauen ist auch da.
Und ich denke mal dass keiune große Firma mir eine Rechnung ausstellt wo original drauf steht, wenn es keins ist. Denn es besteht ja immernoch das Risiko, dass jemand diese mal prüfen lässt.
Also ich kann mit 100%tiger Sicherheit sagen, dass diese original sind.
-
Im Thread steht aber ganz deutlich:
Fälschung: "ForITEuseonly NDOORUSEONLY"
Orginal: "For ITE use only INDOOR USE ONLY"Also kann mans ja überprüfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!