Hallo, mich würde interessieren ob ich eine Nummer in einen laufenden Vertrag bei T-Mobile portieren kann....
Portierung in laufenden T-Mobile-Vertrag?
-
-
-
Nein.
Bei o2 oder E-Plus geht das, bei T-Mobile nicht.
-
das muss ich leider bestätigen. Ich habe 4 Business Verträge dort (nein keine Schubladenverträge) und es ging einfach nicht. Daraufhin habe ich alle Verträge gekündigt und werde entsprechend wechseln, weil etwas entgegenkommen hätte ich schon erwartet.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Nein.Bei o2 oder E-Plus geht das, bei T-Mobile nicht.
man kann bei o2 seine nummer z.B. zu symo portieren? Hab noch 6 monate vertrag bei o2 würde das jetzt auch schon gehen?
-
Nein, das Ausgangsposting und die Antworten beziehen sich darauf, in bestehende Verträge hineinzuportieren, nicht aus bestehenden Verträgen wegzuportieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Andre2779
man kann bei o2 seine nummer z.B. zu symo portieren? Hab noch 6 monate vertrag bei o2 würde das jetzt auch schon gehen?Außerdem kann man zu simyo überhaupt nicht portieren, was man auch einfach selbst herausbekommt, wenn man sich die FAQ von simyo mal durchlesen würde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!