Moin
Welche Person hier aus dem Forum kann den bei einem R520m den Netzmonitor (Channel Info) freischalten? Antworten per PM. (Unkostenpauschale selbstverständlich!)
MfG
Joe70
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Welche Person hier aus dem Forum kann den bei einem R520m den Netzmonitor (Channel Info) freischalten? Antworten per PM. (Unkostenpauschale selbstverständlich!)
MfG
Joe70
probier's mal bei einem service point (der tip kommt von Tigerente) ich wohne in der CH, also wenn du rüberkommen möchtest ...
ZitatOriginal geschrieben von maxson
probier's mal bei einem service point (der tip kommt von Tigerente) ich wohne in der CH, also wenn du rüberkommen möchtest ...
Schweiz ist mir doch ein bisschen weit weg.-))) Service Point war ich schon. Die wollten oder konnten es nicht. Nett gefragt wirklich! Also wer kann/will es hier in Deutschland unter Umständen machen?
MfG
Joe70
ZitatOriginal geschrieben von maxson
probier's mal bei einem service point (der tip kommt von Tigerente)
Ich muss da wohl meine Aussage etwas korrigieren. Hab das aber auch erst vor kurzem erfahren:
1. Es ist möglich mit der EMMA2-software das channel-menü zu aktivieren.
2. Diese SW steht allen unter http://emma.ericsson.net/emmaii/emmaii_server/index.html zur Verfügung jedoch benötigt man einen EYE-Hardlock und teilweise auch ne codierte SmartCard. Diese stehen den SPs zur Verfügung.
3. Es gibt aber zwei Arten von EYE-hardlock für die SPs. Ein normales SW-dongle, das grundlegenden Anwendung wie SW-update ermöglicht und noch ein spezielen Hardlock, der einem erweiterte Funktionen ermöglicht: SAT de-/aktivieren, EFR de-/aktivieren und auch channel-, akku- und GPRS-menü de-/aktivieren.
Also es ist möglich, aber welcher SP nun dies erweiterte Softwareschutzmodul hat kann ich nicht sagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!