Kann mir denn hier vielleicht jemand die frage beantworten warum es das D600 in keinem D2 Shop gibt? Nr als ausstellungsstück aber nicht "live" also zum anfassen. Wenn ich auf http://www.vodafone.de gehe steht auch da nur im Internet erhältlich oder so ähnlich. Hat es einen bestimmten Grund??
Wäre schön wenn mir jemand mal eine Antwort geben könnte habe nämlich vor mir in nächster Zeit das Handy zu kaufen.
D600 nicht mehr im D2 Laden nur im Internet
-
-
-
Diese Frage wurde von vielen Mitgliedern in diesem Forum gestellt und niemand , nicht einmal Vodafone-Mitarbeiter können diesen Fakt begründen oder irgendwie erklären.
Es kommt einem schon so vor, als sei Vodafone nur an einer geingen Stückzahl interessiert gewesen, um so besser ihre hauseigenen (gebrandeten) Geräte von S///
oder Motorola zu verkaufen.
Zudem musste das V860 auch ein paar Käufer anlocken - wahrscheinlich kommt es erst in die Shops, wenn Samsung wieder einen Nachfolger herausbringt, das wäre typisch. -
Achso na dann das erklärt vielleicht auch den hohen Preis zumindest ist er auf der VF Homepage sehr hoch mit 199€
-
Aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen nachdem das D500 ja schon sehr gute Absatzzahlen hatte, das Vodafone dann sagt wir bestellen mal nicht so viele....
Naja hoffe sie gehen zumindest im Preis bald mal runter denn bei anderen Anbietern gibt es das Handy schon unter 100€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!