BASE-Flaterate mit e-plus UMTS Notebook Card II 0,- - original + kein Provider!

• Re: Nur UMTS Karte und Base UMTS Flatrate, da Base telefon Flat schon vorhanden

Zitat

Original geschrieben von philipplennertz
    @ Sascha

Hallo Sascha,
    ich bin an der Studenten UMTS Flat interessiert und der UMTS II Karte. (Base telefon Flatrate habe ich schon)
    Zu welchen Konditionen kannst Du mich da beliefern.
    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

149,- ist der Februarpreis. Ich denke mal, dass es im März auch so ist, weiß das aber erst übermorgen. Preis quasi als Upgrade für Deinen original BASE Vertrag.

BTW: Habe meinen Namen mal korrigiert. :D;)

• Danke für alle BASE-Verträge. :)

Alle Aktivierungen mit Studenten/Schüler-Nachweis aus Februar 2006 werden von mir morgen und übermorgen umgestellt auf die 20,- / 40,- Tarife.

Ab sofort alle Studenten-Verträge mit AG. Ob ich das was "aushandeln" kann müssen wir morgen mal sehen...

Die BASE 24 weiter AG frei.

EDIT:

Man kann ab 1.4.2006 auch beide BASE-Tarife auf eine SIM-Karte bekommen! ;)

• Hey Sascha,

was gibt es denn für Konditionen wenn man Base flat + Base onlineflat
    ohne jede "Hardware" möchte.

Bin auch Student, sind da jetzt AG fällig?

PS: Was fürn Preis machst Du denn mit ner gebrauchten PC Karte, wäre
    ja schon schicker als mit nem UMTS Handy + Notebook reinzugehen:)

mfg

• hi.
    heute kam alles rein. wunderbar! schnell und die umstellung erfolg heute selbstverständlich. ich sage nur: du wirst deinem ruf hier im forum gerecht! :top:

frage:
    beide verträge auf eine sim? habe nun zwei. kann ich mir also beide verträge jeweils auf beide sims "legen" und so auch unterwegs ohne laptop die umts/gprs flat nutzen? das wäre nämlich super :)

danke.
    ciao

# ...

• cellphones

Danke. :)

EDIT:

Das klärt sich noch, wie es genau abläuft. Ich denke mal, dass man entweder 2 SIMs getrennt oder eine SIM für beides hat. Ob ein Wechsel geht, ist auch nicht seitens BASE endgültig beantwortet.

180,- Guthaben bei Student, AG zahlen

Das hängt von der Karte ab. Habe verschiedene Karten. Am Besten mal per PN melden. Gibt ja mit und ohne Antennenanschluß, bzw. mit oder ohne WLAN.

• Besteht die Möglichkeit per Base VPN und VNC zu nutzen?
    Sind bestimmte Ports gesperrt, sodass nur eine beschränkte Nutzung vorhanden ist?

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Besteht die Möglichkeit per Base VPN und VNC zu nutzen?
    Sind bestimmte Ports gesperrt, sodass nur eine beschränkte Nutzung vorhanden ist?

Laut e-plus Händlerbetreuung soll es nicht funktionieren. Getestet habe ich es bisher nicht.

Ich habe ganz oben im Thread mal die Konditionen aktualisiert. :)

• da ich von meinen eplus vertrag noch nicht zu base wechseln kann, habe ich mir überlegt, dass ich jetzt schon einen neuen base vertrag abschließe und meinen eplus vertrag auf einen Prof S umstelle.
    könnte ich dann im januar 07, wenn der eplus vertrag ausläuft, die nummer von meinen base vertrag ändern?

und wird das guthaben auch auf die grundgebühr angerechnet? oder nur auf die gespräche in`s D-Netz und zu O²?

• Zitat

Original geschrieben von mic83
    da ich von meinen eplus vertrag noch nicht zu base wechseln kann, habe ich mir überlegt, dass ich jetzt schon einen neuen base vertrag abschließe und meinen eplus vertrag auf einen Prof S umstelle.
    könnte ich dann im januar 07, wenn der eplus vertrag ausläuft, die nummer von meinen base vertrag ändern?

und wird das guthaben auch auf die grundgebühr angerechnet? oder nur auf die gespräche in`s D-Netz und zu O²?

Ja, das geht und es ist auch kostenlos! :)

Ja, mit allem! Grundpreis, Anschlußpreis (sofern er anfällt), also allem! :cool:

• UMTS mit Base

hi,

Ich habe jetzt seit 1 Woche BASE. Aber nur einen 12 Monats-Vertrag. Leider hab ich diese Seite zu spät gesehen.

Komm lass mich wissen, was hätte ich sparen können...

Und...Was kann man da trotzdem noch rausschlagen??

Ausserdem interessiere ich mit für BASE-Internet-Flat. Mit ist aber die Karte bei eplus zu teuer. Was kannst denn anbieten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!