Dell Crazy Faschings Deal

• Videoeigenschaften einstellen...

Es ist zum verrückt werden, ich hatte mein Gerät mal so eingestellt, dass bei Power DVD und dem Media Center nur minimale Ränder bei 16:9 DVDs zu sehen waren, nachdem ich das Gerät neu aufgepsielt habe kriege ich es einfach nicht hin, die Displayeinstellungen wieder richtig einzustellen...Habe immer viel zu grosse Ränder oben und unten...

Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben, woran es liegen kann? Habe das Media Center Setup und die Power DVD Einstellungen alle auf 16:9 eingestellt - irgendwelche Lösungsvorschläge???

Vielen dank....

• jetzt stehen unsre Notebooks mit Lieferdatum 09.03.06 drin. Also ich bin wieder Happy für die nächsten Tage :D

• Hallo Novus

wie hast Du den bestellt? KK oder Einzug. Mein Kollega wartet immernoch auf eine endgültige Aussage, hat zwar eine Storno bekommen aber nach Telefonat mit Dell steht sein Status immernoch auf Bearbeitung???

Gruß

• @ Novus

... einfach so, oder hast du Ärger gemacht? Meins wurde nämlich auch trotz KK Zahlung storniert.

• per Rechnung wir bestellen sehr oft bei Dell.. es stehen 2 Stück auf "Nachfrage" und 2 mit Lieferdatum.

Ich weiß nicht was da los ist. Denke aber auch das unser Besteller etwas Druck gemacht hat. Weil im Jahr bestellen wir hier schon für eine kleine Summe Laptops.

• Hallo zusammen,

so, mein Royal 9400 ist auch angekommen :)

Ein super Teil, aber auch mit einer super Auflösung und der Akku macht auch schnell schlapp.

Für Cenrinos gibts es doch "Centrino Hardware Control" und bei meinem Acer ist auch ein Programm drauf, mit welchem man den Takt runterschrauben kann um Energie zu sparen. Gibts sowas auch für Cenrino Duos?

Was ist die beste Auflösung fürs Display? Schrift gross=grobe Grafiken. Schrift und Grafiken scharf=Lesebrille/Lupe erforderlich. Jemand einen Tip?

Muss ja!

• @ Spiderman:

Dafür kannst Du gut das Tool rmclock nutzen (LINK), zu viel versprechen solltest Du Davon aber nicht. Bei meinem alten Notebook (Gericom Supersonic PCI-e mit 1,73 Ghz Dothan) brachte es vielleicht 10 Minuten.

Welchen Akku hast Du denn beim Dell genommen ? Den 80 WHr Akku für 23 Euro Aufpreis oder den serienmäßigen 53 WHr Akku ?

• @ tobias2k

Danke für den Link. Leider habe ich in der Schnäppchenhektik vergessen, den grossen Akku zu nehmen... Habe nur den 53WHr.

Muss ja!

• Inspiron 1300

hi,

finde ich irgendwo ein paar anständige Bilder / Fotos vom Inspiron 1300 ???

Danke und Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!