Dell Crazy Faschings Deal

• toll unsre Firma hat auch 3 bestellt unteranderem einen für mich und wir haben na Absage bekommen *grrrr*

• Hi,
    UPS ist echt ein chaotischer Laden, ich denke, dass ihr erst Mittwoch mit euren Geräten rechnen könnt, falls sie Standart verschickt wurden....

Das das Geld bereits eingezogen wurde hat leider nix zu sagen, gab in der Vergangenheit auch Fälle, wo das Geld abgebucht und dann später wieder gutgeschrieben wurde...Hier gabs leider keine Ware....

• Zitat

Original geschrieben von golgota

Das das Geld bereits eingezogen wurde hat leider nix zu sagen, gab in der Vergangenheit auch Fälle, wo das Geld abgebucht und dann später wieder gutgeschrieben wurde...Hier gabs leider keine Ware....

Hi

laut dem Bestell-Status bei Dell wurde meine Bestellung "Plaziert".

Ich weiß jetzt nicht ob ich bei Dell anrufen soll um es zu klären oder auf gut Glück es doch noch bekomme. Ich meine da gegen kann man doch angehen wenn die einfach so abbuchen obwohl die Bestellung storniert wurde.

mfg mfg2 :D

• Zitat

Original geschrieben von mfg2
    Hallo
    Hatte eins per Bankeinzug bestellt. Habe auch diese Mail bekommne von wegen stornert und so. Jetzt sehe ich aber die haben das Geld von meinem Konto abgebucht. Bedeutet das jetzt das ich meins bekomme oder wie?

mfg mfg2 :D

In einem anderen Forum hat ein User sowas auch berichtet, als er dann bei Dell nachgefragt hat (per mail) wurde ihm gesagt, das sich das Gerät schon in Produktion befindet. Er hat aber keine Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten. Wünsch dir viel Glück! :top:

• Hi,

wollte nur kurz Feedback geben:

mein Notebook ist vor 10 Minuten von UPS geliefert worden... hätte ich nicht so schnell erwartet. Dell hat sich aber anscheinend selbst übertroffen... Wahnsinns-Teil.
    Vielen Dank an Wonderlama und all die anderen.

• Zitat

Original geschrieben von henner247

mein Notebook ist vor 10 Minuten von UPS geliefert worden... hätte ich nicht so schnell erwartet. Dell hat sich aber anscheinend selbst übertroffen... Wahnsinns-Teil.
    Vielen Dank an Wonderlama und all die anderen.

Und was sagt Deine Tracking Anzeige? Steht die trotzdem noch auf Irland?

• seid doch froh das ihr überhaupt eines bekommen habt.. dann kommts doch auf die eine Woche auch nicht an..

• Zitat

Und was sagt Deine Tracking Anzeige? Steht die trotzdem noch auf Irland?

nein, Tracking hat bei mir zuverlässig funktioniert... war gestern abend in Shannon am Flughafen, dann ab nach Köln und heute morgen konnte ich sehen, dass es ins Lieferfahrzeug eingeladen wurde. Mittlerweile ist es sogar wieder aktualisiert und steht auf "delivered"..
    wirklich nett sowas :p und an die anderen Kopf hoch, morgen werden es die meisten haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!