Dell Crazy Faschings Deal

• @ MR2000

Den offiziellen "Crazy Deal" gibts noch, aber nicht mit der Ausstattung und zu dem Preis den wir bekommen haben.

Für 1399 gibts nur den 1,86er Core Duo und das normale Display (1440x900).
    Wir hatten für ca. 1250 Euro den 2,16er Core Duo und das WUXGA Display bekommen.

• €1399 ist immer noch ein Gute Preis, 17" 2GB-RAM 100-GB Nvidia-7800 DVD+-RW

Leider ich bin nicht von DELL Qualität begeistert. Irgendwie billige Lösungen.
    Hab berichte über Dell NB ausfälle oft gelesen.

Allein den Standard 15" Keyboard in 17" Gehaus-Mitte find ich blöd.

Toshiba, Siemens, Samsung 17"er haben Großer Keyboards mit Nummernblock die den Bedienstfläche decken.

• Hallo zusammen,

Mein 9400 wurde bereits am Freitag Nachmittag an UPS übergeben, die Sendungsverfolgung, die ich beinahe stündlich ;) nutze, lässt mich wissen, dass es seiddem unterwegs ist, wobei ich darunter scheinbar etwas anderes verstehe als UPS, da es scheinbar nur in Limerick im Lager liegt... Hätte bei UPS eigentlich eine schnellere Abwicklung erwartet :(

• Zitat

Original geschrieben von SyrWilliams
    Hallo zusammen,

Mein 9400 wurde bereits am Freitag Nachmittag an UPS übergeben, die Sendungsverfolgung, die ich beinahe stündlich ;) nutze, lässt mich wissen, dass es seiddem unterwegs ist, wobei ich darunter scheinbar etwas anderes verstehe als UPS, da es scheinbar nur in Limerick im Lager liegt... Hätte bei UPS eigentlich eine schnellere Abwicklung erwartet :(

Keine Panik. Bei mir siehts leider genauso aus...
    Dann bewahrheitet sich wohl doch der anvisierte Liefertermin 6. März :mad:

Spiderman

Muss ja!

• SyrWilliams

Ist normal. Die Statusanzeige bei UPS wird immer nur "schubweise" aktualisiert. Erfahrungsgemäß wird es Dienstag oder Mittwoch eintreffen.

Standard-Pakete bleiben am Wochenende bei UPS liegen.

• leon
    Besten Dank für die Information, gerade jetzt hat sich was getan :)
    "Billing Information received" und die Pakete sind jetzt auf dem Weg zu mir! Ich hoffe ja mal auf die morgige Lieferung.

• Billig Informations received steht bei mir nun auch da.
    Mittwoch ist allerdings wesentlich realistischer, da die Pakete heute nach Deutschland verschickt werden und warscheinlich morgen erst das Auslieferungslager erreichen.

• wurde hier glaub ich noch nicht erwähnt aber es gab ja 2-3, die ein NB unter 600 wollten ...

für die "Suchenden", die auch noch ein "genügsameres" Inspirion 1300 aus dem CD für den "schmaleren" Gedlbeutel (549€) wenn die Ansprüche geringer sind:

-> http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Greetz

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Trotz Eingabe der Frachtbriefnummer kommt bei mir immer nur:

"Das Paket ist nicht ausfindig zu machen "1Z W16 759 ** **** *** *".

Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es später noch einmal.

UPS Kontrollnummern können die folgenden Formate haben:
    1Z 999 999 99 9999 999 9
    9999 9999 999 9
    T999 9999 999"

:confused:

Hat das sonst noch jemand!?

Spiderman

Muss ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!