Wenn sich jemand von seinem günstig erworbenen 9400 trennen möchte, kann er sich gerne per PN bei mir melden.
Dell Crazy Faschings Deal
-
-
-
Also ich werde aus Dell nicht schlau:
Hatte ja das 9400 Superb mit dem 1440x900-Display bestellt, und das wirklich ungelogen 3 Minuten vor Behebung des Fehlers. Auf der Webseite hatte ich mich für "OrderWatch" registriert, damit ich eine Email bekomme, wenn der Laptop in den Versand geht.
Seit heute morgen 4:02 Uhr bekomme ich nun stündlich (!) eine Email vom OrderWatch-Service, dass meine Bestellung "am in den Versand" gegangen ist. Da fehlt also das Datum an der Stelle.
Auf der Online-Orderstatus-Seite steht "Ihr Auftrag wurde versendet, Stand 25.02.2006". Wenn ich den elektronischen Lieferschein abrufe, steht da "0 Pakete, 0 kg Gesamtgewicht", aber dann sind alle Komponenten fein säuberlich aufgelistet. (Zusätzlich ein Eintrag "Bestelldetails zur Zeit nicht verfügbar" mit Artikelnummer 200-37825.)
Also was jetzt? Ich will da jetzt auch nicht anrufen, weil ich keine schlafenden Hunde wecken will. Also erstmal abwarten. Aber irgendwie finde ich das alles doch arg chaotisch dafür, dass Dell einer der grossen in der Branche ist ...
Was mich noch interessieren würde: Gibt es einen Zusammenhang zwischen Ausstattungsmerkmalen und Stornierung? Werden die Superb-Leute ihre alle bekommen, die Royal-besteller nicht? Hat es was mit dem Bestellzeitpunkt zu tun (wobei ich extrem spät dran war)? Oder ist es purer Zufall?
Dell ist komisch.
-
Fragen über Fragen, die imo auch schon im letzten Dell-Schnäppchenthread diskutiert wurden.
- HierIn meinen Augen ist das alles egal(wie was zusammengestellt wurde, ob mit Tasche oder ohne etc.) wobei die KK-Bezahler einen klaren Vorteil gegenüber den Bankeinzugzahlern haben. Die Ausfallrate bei den Bankeinzugkunden geht ja gegen 100%. Allerdings scheinen ja auch einige KK-Zahler nicht beliefert zu werden wohingegen in einem anderen Forum auch Bankeinzugkunden beliefert wurden. (wenn auch bei einer anderen Aktion)
-
Kann eigentlich schon wer den Paketstatus auf der UPS Seite einsehen ?
Laut Dell sind gestern 2 Pakete mit einem Gesamtgewicht von 9 Kg in den Versand gegangen nur UPS will von nichts wissen. -
Zitat
Original geschrieben von Tim_H
Also ich werde aus Dell nicht schlau:Hatte ja das 9400 Superb mit dem 1440x900-Display bestellt, und das wirklich ungelogen 3 Minuten vor Behebung des Fehlers. Auf der Webseite hatte ich mich für "OrderWatch" registriert, damit ich eine Email bekomme, wenn der Laptop in den Versand geht.
Seit heute morgen 4:02 Uhr bekomme ich nun stündlich (!) eine Email vom OrderWatch-Service, dass meine Bestellung "am in den Versand" gegangen ist. Da fehlt also das Datum an der Stelle.
Auf der Online-Orderstatus-Seite steht "Ihr Auftrag wurde versendet, Stand 25.02.2006". Wenn ich den elektronischen Lieferschein abrufe, steht da "0 Pakete, 0 kg Gesamtgewicht", aber dann sind alle Komponenten fein säuberlich aufgelistet. (Zusätzlich ein Eintrag "Bestelldetails zur Zeit nicht verfügbar" mit Artikelnummer 200-37825.)
Also was jetzt? Ich will da jetzt auch nicht anrufen, weil ich keine schlafenden Hunde wecken will. Also erstmal abwarten. Aber irgendwie finde ich das alles doch arg chaotisch dafür, dass Dell einer der grossen in der Branche ist ...
Was mich noch interessieren würde: Gibt es einen Zusammenhang zwischen Ausstattungsmerkmalen und Stornierung? Werden die Superb-Leute ihre alle bekommen, die Royal-besteller nicht? Hat es was mit dem Bestellzeitpunkt zu tun (wobei ich extrem spät dran war)? Oder ist es purer Zufall?
Dell ist komisch.
Ich habe das Royal bestellt und dieses soll auch schon versendet worden sein. Das Phänomen der stündlichen Orderwatch-Mail habe ich auch... :confused:
LG Spiderman
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Kann eigentlich schon wer den Paketstatus auf der UPS Seite einsehen ?
Wenn ich über den Link von Dell gehe, kann ich ebenfalls keinen Status abrufen.
Jedoch kannst du über folgenden Link: http://www.ups.com/WebTracking/track?loc=en_US&WT.svl=SubNav deine
Frachtbriefnummer eingeben, die auf dem Lieferschein genannt ist. Dort ist ein Status verzeichnet. -
Hallo zusammen,,
das Problem mit der Orderwatch-Mail hatte ich auch. Mann/Frau hat doch eine Mail erhalten das man am "Orderwatch Verfahren" teilnimmt. Hier gibt es unten in der Mail einen Link zu abbestellen. Einfach nutzen und schon ist der Spuk vorbeit. Mann kann das Paket aber immernoch verfolgen. Mein Auslieferungstermin ist jetzt 01.03.06 (vorher 06.03.06) :top:
Gruß
Pappe
P.S. gem. UPS hängen meine 2 Pakete jetzt in HARRISBURG, PA, US
-
Zitat
Original geschrieben von Pappe
Hallo zusammen,
das Problem mit der Orderwatch-Mail hatte ich auch. Mann/Frau hat doch eine Mail erhalten das man am "Orderwatch Verfahren" teilnimmt. Hier gibt es unten in der Mail einen Link zu abbestellen. Einfach nutzen und schon ist der Spuk vorbeit.Danke! Habe mich gerade "abgemeldet"
LG Spiderman
-
Zitat
Original geschrieben von Pappe
P.S. gem. UPS hängen meine 2 Pakete jetzt in HARRISBURG, PA, US
Also meins ist in LIMERICK, IE (=Irland). Mal sehen welches schneller da ist
-
Guten Abend,
ich bin im journalistischen Bereich tätig und im Rahmen meiner Recherchen auf diesen Beitrag aufmerksam geworden.
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass sich diese Fehler bei Dell häufen und sich offenbar in beinahe regelmäßigen Abständen wiederholen.
Da hier immer nur ein Bruchteil der tatsächlichen Besteller posten, wäre ich Euch sehr verbunden, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit diesen Aktionsangeboten in der eigens dafür eingerichteten Google Gruppe veröffentlichen würdet. Auch die stillen Mitleser sollen sich ausdrücklich angesprochen fühlen. Die Teilnehmer vorheriger Aktionen sind ebenfalls herzlich eingeladen, sich an der Diskussion zu beteiligen.
Die Group findet Ihr unter: http://groups.google.com/group/crazydeals
Vielen Dank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!