Weiß eigentlich wer, wann sich Dell bei KK-Zahlung bedient ?
Die Citibank ist leider in der Hinsicht etwas chaotisch, daher würd ich gern wissen, ob da noch ärger kommen kann oder schon alles über die Bühne gegangen ist, wenn der Laptop versendet wurde.
Dell Crazy Faschings Deal
-
-
-
Das kann imho 14Tage oder noch länger dauern!
-
also das mit diesem " Dell Super Angebote Thread" ist doch mal eine super Idee. Wer legt einen Thread an?
-
Vielleicht ist es ja wirklich ein Marketinggag, und die hatten schon 50 vorkonfigurierte Lappis da liege und ich, der halt noch Carbonlook zusätzl. bestellt hatte ist halt durchs Raster gefallen.
Just my 2 cents.
Mathias
-
oder "B" Ware, Rückläufer
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
oder "B" Ware, RückläuferMein Royal 9400 ist gerade versendet worden
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um B-Ware handeln soll und sich DELL so etwas leisten kann. Und 14 Tage "Probezeit" sind ja auch nicht zu verachten :top:Helau und Alaf,
Spiderman
BTW: Woran erkenne ich B-Ware? :cool:
-
"B" Ware heißt Gerät mit kleinen Mängeln, zum Beispiel Schlecht beleuchtete Bildschirm, Überhitzung, Laute Laufwerke, Fehlerhafte Qualitätskontrol, etc...
Also ich glaub nicht die neue "Royal" Rückläufer oder "B" Ware sind. Sind zu neu.
Aber €1350 ist mir zu teuer, egal was drin steckt. -
Zumal B-Ware als solche gekennzeichnet werden muss....
-
für den dell der jetzt für 1700 konfiguriert werden kann, ist das schnäppchen gelungen.. interessant wäre die konfiguration und der alte preis im vgl. zum neuen ..
-
Mein Royal 9400 wurde auch gestern versandt. Bezahlt wurde er mit KK.
Hätte ich heute bestellt, würde ich 870€ mehr bezahlen.
Deshalb vielen Dank, insb. an wonderlama, der auf den Fehler aufmerksam gemacht hat. :top:gruß grifo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!